• mevsim-ruzgari
    geschrieben 1243953959000

fotos un weiterswird wohl schon gemacht haben wie er auch gesagt hat das aber noch keine w-lan anschluss gemacht wurden ist konnte er das nicht laden.. ich denke wenn er zuruck ist wird er alles online zeigen.

er hat mir mal geschrieben das er nicht mehr vom buro aus schreiben kann war man in eine nachbar hotel

mussen uns gedulden bis er zuruck ist.

lg

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011
  • delisaki
    geschrieben 1243979323000

hallo,

wir fliegen mit einem befreundetet pärchen am 11.6 ins vikingen. wir machen uns aber große sorgen das wir auf einer baustelle landen...nachdem ich hier regelmäßig im forum lese bin ich einerseits beruhigt, dass schon jemand da war und das ein zeichen dafür ist, dass das hotel geöffnet ist...allerdings würde ich gerne wissen wann du " Salvo" wiederkommst, sodass wir uns die fotots und dein video auch nochmal von unserem urlaub anschauen können.

wund nochwas wie ist das wetter zur zeit? ;)

lg kim

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1243981390000

Willkommen im Forum :D

Schau doch mal bei wetter-online rein oder in den hiesigen Wetter-Thread. Das Wetter ist im Hotel sicher nicht anders als im Ort allgemein. ;)

Bilder und Videos könnt ihr, wenn sie freigeschaltet sind, hier und hier einsehen. Die immerwährenden Nachfragen sind überflüssig, da dadurch kaum mehr Bilder hochgeladen oder freigeschaltet werden. Also übt euch alle doch ein wenig in Geduld, so tut ihr euch, uns und den anderen usern -die Informationen suchen- einen großen Gefallen... ;)

• Kalaschnikow112
    geschrieben 1244018618000

> Link lt. Forenregeln entfernt ! <

DANKE DAS MEINE EINTRÄGE GELÖSCHT WERDEN. ICH VERSTEH NICHT WARUM DAS SIND DOCH NUR FOTOS!!!!!

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke

... und noch was: Großschreibung wird in Foren als SCHREIEN empfunden (siehe auch Verhaltensregeln).

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1244019913000

...bitte lies Dir nochmal die von Dir akzeptierten Forenregeln durch! Hier ist Werbung untersagt, halte Dich bitte einfach daran... :?

• fundak1
    geschrieben 1244021472000

@Admin

Auch wenn man schreibt, dass man Fotos von einem RV gefunden hat, und jene, die sie sehen moechten eine PN an mich schicken sollen? Denn diese (meine) Nachricht hast du ja auch gleich rausgeloescht. Ich meine, da mach ich ja nicht direkt Werbung hier, oder? Ich finde, dass du deinen Job schon sehr, sehr ernst nimmst. ;-) Hoffentlich wird mein Acount jetzt nicht gleich gesperrt :-o

LG,

Funda

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1244022791000

...links zu Veranstalter könnt ihr doch posten, nicht aber zu Vermittlern, da dieses Werbung ist - egal ob hier oder via PN. Im übrigen habe ich keinen Beitrag von Dir gelöscht.

Einfach mal in die Forenregeln schauen, dann wird vieles einfacher und wir hätten hier nicht so viele OTs... ;)

• IraMo
    gesperrt
    geschrieben 1244034728000

Fliegen auch am 11.06 bin echt mal gespannt wo wir da landen, hört sich alles sehhhhhhhrrr seltsam an! hab schon beim veranstalter angerufen und nachgefragt wegen dem hotel, die meinten das wäre fertig, hab auch gefragt wie es aussieht wenn das hotel besch..... ist, wie schnell kommen wir in ein anderes hotel..............die meinte wir sollen uns ein paar andere hotels aussuchen und die dann verlangen wenn die lage dort wirklich nicht so ist wie wir es gebucht haben.

Schließlich haben wir ja ein fertiges hotel gebucht und keine baustelle!

Also lassen wir uns überaschen :shock1:

Finde es echt komisch das nirgends bilder auftauchen, wo das hotel ja schon fertig ist sehr sehr komisch und keine bewertungen. echt alles fraglich. aber wir wollen ja nicht direkt schon schlechte laune bekommen und warten mal ab, vieleicht kommt doch ja alles noch ganz anders (was ich eigentlch nicht so recht glaube)

bin auch sehr gespannt wie der strand ist, man man mam *lach*

na ja ich hoffe es tauchen mal langsam irgendwelche bilder + bewertungen auf :laughing:

ansonsten sehen wir ja das nächste woche, kann schon alle leute hier verstehen die sich sorgen machen, man will ja schließlich urlaub machen und sich nicht rumärgern

LG

• JohannaMichael
    geschrieben 1244036000000

Achtung:

kosten für das vikingen hotel waren bei uns 581€ da das adalya resort hotel billiger ist haben wir die differenz ausbezahlt bekommen (in unserem reisebüro)!

im vikingen hotel ist der safe dabei; wenn man also einen brief an seinen reiseveranstalter schreibt, bekommt man auch diese kosten zurück (nur mit safe-rechnung).

wir hatten im vikingen ein zimmer mit meeresblick gebucht, es dauerte eine ganze weile bis wir endlich im adalya resort unser gewünschtes zimmer bekommen haben! (nur nicht nachgeben)!

im großen und ganzen hat im adalya alles gut funkt. schönes, aber kleines hotel!

lg johanna

• JohannaMichael
    geschrieben 1244036125000

achja was mir auch ganz komisch vorkommt, habe im internet schon öfters gesehen das das vikingen hotel zu ziemlich "extrem" billigen preisen angeboten wird....naja.... 350€ usw.....

:frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!