...eben, weil sie OT waren.
Bilder kannst Du hier ansehen, das steht auf der vorherigen Seite schon drin...
für badetücher eine kaution verlangen...naja.... was soll ich sagen: dann passt mal alle ganz gut auf eure handtücher auf nicht das sich am ende wer anderer über "neue" 10 € freut!
@JohannaMichael sagte:
für badetücher eine kaution verlangen...naja.... was soll ich sagen: dann passt mal alle ganz gut auf eure handtücher auf nicht das sich am ende wer anderer über "neue" 10 € freut!
Naja ich glaub nicht wenn du zu 2 personen einreist also 2 karten für handtucher bekommst aber zum schluß 4 karten für handtucher geben kannst (wegen kaution) da mann pro person nur 1 karte bekommst da werden die wohl auch fragen wie man auf 4 karten kommt.
und kaution finde ich nicht schlimm da mann es ja wieder bekommt (falls man eine verlohren geht dann sind die meisten entgegenkomment.)
wegen safe kommt es wahrscheinlich auf RV an wie die es beschrieben ist aber bei (al..) ist es dabei ohne kosten. was ich auch gut finde sonst ist es nach meine meinung sch..... für umsonst geld ausgeben für etwas was im zimmer vorhanden ist aber nicht nutzten kann.
LG
sorry ist zwar auch OT, aber trotzdem:
dann gibst halt du am vortag deiner abreise 2 karten ab und am letzten tag gibt deine frau 2 karten zurueck. die notieren sich sicherlich nicht die zimmernummer dazu... ausserdem waere die zimmernummer auch kein hinweis, denn ich bin mir sicher, dass wenn ich alleine bin und 4x kaution zahle, ich auch 4 karten/tuecher bekomme...
@hawk1 sagte:
dann gibst halt du am vortag deiner abreise 2 karten ab und am letzten tag gibt deine frau 2 karten zurueck. die notieren sich sicherlich nicht die zimmernummer dazu... ausserdem waere die zimmernummer auch kein hinweis, denn ich bin mir sicher, dass wenn ich alleine bin und 4x kaution zahle, ich auch 4 karten/tuecher bekomme...
ich finde das gar nicht OT! ich weiss aus erfahrung, dass beispielsweise im hotel spice & spa die dame vom guest relation managment immer wieder im holiday-check mitgelesen hat. sowohl die bewertungen, als auch die beitraege in den foren. somit hat das sehr wohl seinen sinn kund zu tun, dass man das nicht ok empfindet, wenn eine kaution fuer handtuecher im vikingen eingehoben wird, vorausgesetzt wenn das jemand von denen liest.
lg,
funda
oh Gott, nehmt doch Eure eigenen Handtücher mit !
Wieso beschwert sich denn jetzt jeder wegen der Handtückerkaution und der Safekosten?! Hauptsache das Hotel ist klasse und die Bewertungen sagen ja schon einiges!
Urlaub kann kommen
das meine ich auch das hört sich doch schon super an bei und geht es montag los . nun hoffen wir noch auf schönes wetter.
also melden uns dann vom hotel aus was sache ist ( fotos).
bis denne gruß noch aus pötzen holger
@hawk1 sagte:
Also bis jetzt war es bei uns immer so das mann nur soviele karte bekamm nicht mehr oder weniger wie viel persohnen man ein checkt und mann es wieder die kaution auslöst immer am letzten tag am abreisetag mit dem zimmer karten alles zusammen beim auschecken ( gut habe auch nie probiert mehr karten ab zu geben als wir auch bekommen haben )
und wie die anderen sagen hauptsache hotel ist sauber und alles komplett fertig so das man sein urlaub genießen kann rest ist doch eigenlich neben sache mann kann es unten schon meistens regeln.
Hallo, wir kommen gerade (heute Morgen) vom Vikingen Quality zurück. Wir sind am 29.5. geflogen und waren 1 Woche dort. Also ich kann euch alle beruhigen. Das Hotel ist offen, seit dem 25.5. und ist mit kleinen Einschränkungen super gelungen. Es ist noch nicht alles fertig, aber jeden Tag sah man den Fortschritt. Z.B. wurden vorgestern die Umkleidekabinen am Strand aufgestellt, seit gestern gibt es die Bar am Strand und die Liegen im Hallenbad wurden vervollständigt. Fertig sind die Stege am Strand mit den Liegen und Sonnenschirmen (sehr schön), die Liegen und Sonnendächer am Strand, alles am Pool, Kinderspielplatz, Rutschen, 2 a la Carte Restaurants, die meisten Zimmer (bis auf einige auf den 5. Stock), Wellnessbereich, Amphietheater. Noch in Arbeit ist die Disco, das Kino, die Bowlingbahn, Internetecke, bei der Spielhalle sind noch nicht alle Geräte in Betrieb. Essen ist superklasse und die Kellner alle sehr freundlich und bemüht und auch mit ein paar Brocken deutsch ausgestattet, aber auf englisch bekommt man alles. Sogar am Strand wird man von den Kellnern bedient. Keine Plastikbecher, jeweils passende Gläser und die Cocktails werden sogar nach Wunsch gemixt. Animationsteam gar nicht aufdringlich und super motiviert. So ich glaube, fürs erste reichts. Ihr könnt mich nach Details fragen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!