• fundak1
    geschrieben 1244210087000

Hallo MiaKim,

danke fuer deinen ausfuehrlichen Bericht.

Ich habe da noch ein paar Fragen:

Wie breit ist der Strand? Kannst du dir vorstellen, dass der Strand und der Steg im August ausreichend sind, oder werden sehr viele auf den Pool ausweichen? Ist der Pool groß bzw. groß genug fuer Vollbelegung?

Welche beiden Restaurants haben bereits geoeffnet und welche werden noch oeffnen?

Sind die Villen schon fertig? Haben die einen eigenen Poolbereich?

Wie ist das Abendprogramm im Amphitheater?

Wie ist der Miniclub?

Wie ist der Kaffee ;-) ?

Vielen Dank im Voraus für deine Antworten!

LG,

Funda

• Gerbermeister
    geschrieben 1244213992000

Hallo Leute. Bin Neu auf diesem Forum. Verfolge schon einige Zeit eure Beiträge, da ich selber für den 13.06.09 das Eröffnungsroulette Viking Royal und Atlantis Resort gebucht habe. Meine Frage: Weiß bereits jemand, wie der RV sich derzeit bei den Neuankommenden verhält? Werden die Urlauber nur in das offensichtlich bereits fertig gestellte Viking Resort geschickt, oder verfrachtet man sie in`s Atlantis? Weiß jemand zufällig wie dort der Stand der Dinge ist?

Wäre Euch sehr verbunden.

Liebe Grüße und allen einen schönen urlaub.

• lenipaul
    geschrieben 1244231847000

Hallo IHR alle die Urlaub machen möchten!!!

Wir sind schon lange im Forum dabei wir fliegen am 09.06.2009

Lasst euch Überraschen.

Ihr macht euch nur noch "kirre"

Grüsse schönen Urlaub

Lenipaul

" NUR WER SEINE TRÄUME LEBT, KANN SEINE SEHNSUCHT STILLEN."
  • MiaKim
    geschrieben 1244232100000

Hallo fundak1,

der Strand ist wirklich nicht sehr breit, 3-4m. Es reicht gerade für 1 Liege, wenn stürmisches Wetter ist. Bei ruhiger See können es 2 Reihen sein. Vom Personal war aber immer nur 1 reihig gestellt. Der Steg ist ist ausreichend lang und durch den Dreizack haben viele Liegen Platz. Bei uns vom 29.5.-5.6. war das Hotel zur Hälfte belegt und es gab mehr als doppelt so viele freie Liegen. Der Pool ist riesig, über die ganze Längsseite des Hotels, ich schätze ca 100m. Von den Restaurants waren außer dem Hauptrestaurant mit Büffet, die Snack- Bar, das türkische und das mediterane Restaurant fertig. Es sollen noch ein asiatisches und ein Fischrestaurant öffnen. Keine Ahnung wann. Die Villen sind noch nicht fertig, einen eigenen Pool habe ich nicht gesehen, aber der Bereich war auch komplett abgesperrt. Das Abendprogramm im Amphitheater ist wie überall in der Türkei mäßig. 2-3mal in der Woche sind auswärtige Gruppen eingeladen, die nicht schlecht sind, die restlichen Tage ist das Animationsteam dran. Der Kaffee ist nicht besonders, der Tee dafür hervorragend. An der Bar gab es auch Capuccino und Esspresso, aber nicht zum Frühstück. Zum Miniclub kann ich nichts sagen, da wir keine kleinen Kinder mehr haben, aber er fand statt, wie auch die Kinderdisco, die gut besucht war.

• fundak1
    geschrieben 1244232910000

Liebe MiaKim!

Danke fuer all die Antworten, hast mir sehr geholfen.

LG,

Funda

• Franny2k
    geschrieben 1244241536000

Hallo zusammen war vom 28.5 - 4.5 dort und war mehr als zufrieden mit dem Hotel

hab dort jemand kennengelernt, der am sonntag schon dort angekommen ist und am sonntag waren erst die ersten gäste eingezogen.

Service war Top wie von Kim schon gesagt immer Service und überall

Pizza an der PoolBar ist sehr lecker :)

Cocktails werden nach Wunsch gemixt.

Animationsteam war echt Super hab auch einige Fotos gemacht die dann später folgen.

Abends hat das Hotel zusammen mit dem Animationsteam einen Shuttleservice eingerichtet der nach Alanya gefahren ist in den Havana Club. einige von den Animateuren sind zur Sicherheit mitgefahren.

ca. 15min vom Hotel aus gibt es einen Großen Basar (Alara Grand Bazaar) dort bekommt man alles was man braucht (Apotheke, Bankautomat, Telefone, Internetcafé)

Ich stelle euch ersteinmal einige der Animatuere vor also:

die Zalina, BIG JHO, JEYJO, MR.White, Nadja, Anja (Anette steht aufm schild sie heisst aber Anja), dann einer der Chefs der Dodo, Mr Noname (Babie doch der heisst so wirklich!) und es kommen ständig neue Animateure dazu.

so soviel dazu :) es gab Tanzabende direkt am Pool mit Cocktails usw.

Strand wird noch Aufgefüllt, sodass ein Beachvolleyballfeld platz findet.

Auf Ebene 0 gibt es Außerhalb einen Tennisplatz und ein kleines Volleyballfeld wobei man sagen muss, dass man durch die Baustelle muss was eig. doof ist wenn man Barfuss unterwegs is.

so und nun Hier der Link zum Fotoalbum von mir

wer mich auf den Bildern Erkennt kann sich Gerne Melden freue mich auf Jede Antwort :)

Grüße

Franny2k (Bauchtanzamatuer) xD

• savo
    geschrieben 1244242126000

also ich bin noch vor ort,bin auch sehr zu frieden das ich morgen nach hause fahre,ich sitze gerade im zimmer habe den ganzen tag kein strom,alles nicht so toll wie franny schildert,nur die kellner sind top wei sie ihren ar,, aufreissen alle am jammern arbeiten 14 stunden pro tag,sind übervordert,internet ist ab heute da .aber mann muss zahln wenn mann den w-lan nutzt,habe videos werde sie am sontag einsetzen,bewertung kommt auch noch,auf aber nicht fertig,srant total da neben, die coktails,weiss nicht was das soll,bin auf die bewertungen gespannt,einzige was toll istdie zimmer

• savo
    geschrieben 1244242423000

wie der kaffee ist?????????? wollten mich mit meiner frau vor die tür setzen,weil sie sich wegen des kaffees beschwert hat,die waren der meinung wir sind die einzigen die sich beschwären, mein tipp in der lobby bar gibt es seit kurzen bohnen kaffee,aber nicht zum frühstück,nur wenn mann drauf besteht,

• Franny2k
    geschrieben 1244244147000

Ich trinke zwar keinen Café wo ich aber noch sch... fand war, dass man für Billiard und Co. in der Spielothek 3 € bezahlen muss sowie für den Tennisplatz inkl. Ausrüstung 10 €

und die Angegebenen 13 Personen halten die Aufzüge nicht aus (bin 2mal stecken geblieben jeweils ca. 8 personen) weiss nicht genau ob savo mit mir im Aufzug stecken geblieben ist wurden nach ca. 15-20 min erst befreit

nach ca. 5 Tagen hat man schon bemerkt wie das Personal Stark abgefallen ist.

Am ersten Tag, z.B. kaum hatte man den Teller leer war er weg.

Am letzten Tag, stand der Teller nach 20 Minuten immernoch am Tisch.

mal schauen wie sich das Hotel entwickelt.

• ANYTSUJ
    geschrieben 1244244598000

Was mich interessieren würde,.....ist der Fitnesscenter schon fertig?...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!