Hallo zusammen war vom 28.5 - 4.5 dort und war mehr als zufrieden mit dem Hotel
hab dort jemand kennengelernt, der am sonntag schon dort angekommen ist und am sonntag waren erst die ersten gäste eingezogen.
Service war Top wie von Kim schon gesagt immer Service und überall
Pizza an der PoolBar ist sehr lecker
Cocktails werden nach Wunsch gemixt.
Animationsteam war echt Super hab auch einige Fotos gemacht die dann später folgen.
Abends hat das Hotel zusammen mit dem Animationsteam einen Shuttleservice eingerichtet der nach Alanya gefahren ist in den Havana Club. einige von den Animateuren sind zur Sicherheit mitgefahren.
ca. 15min vom Hotel aus gibt es einen Großen Basar (Alara Grand Bazaar) dort bekommt man alles was man braucht (Apotheke, Bankautomat, Telefone, Internetcafé)
Ich stelle euch ersteinmal einige der Animatuere vor also:
die Zalina, BIG JHO, JEYJO, MR.White, Nadja, Anja (Anette steht aufm schild sie heisst aber Anja), dann einer der Chefs der Dodo, Mr Noname (Babie doch der heisst so wirklich!) und es kommen ständig neue Animateure dazu.
so soviel dazu es gab Tanzabende direkt am Pool mit Cocktails usw.
Strand wird noch Aufgefüllt, sodass ein Beachvolleyballfeld platz findet.
Auf Ebene 0 gibt es Außerhalb einen Tennisplatz und ein kleines Volleyballfeld wobei man sagen muss, dass man durch die Baustelle muss was eig. doof ist wenn man Barfuss unterwegs is.
so und nun Hier der Link zum Fotoalbum von mir
wer mich auf den Bildern Erkennt kann sich Gerne Melden freue mich auf Jede Antwort
Grüße
Franny2k (Bauchtanzamatuer)