jap das ist fertig
Vikingen Quality Resort - ???
-
geschrieben 1244244772000
-
geschrieben 1244279570000
Und wie siehts da aus? Besteht das mal wieder nur aus nem Crosstrainer, nem Fahrrad, nem Laufband und fertig oder sind auch Krafttrainingsgeräte vorhanden?
Lg Melanie
-
geschrieben 1244281036000
ja, das Fitness-Center ist fertig., ist etwas klein geraten für das große Hotel. Geräte sind gut, wenn auch von jeder Sorte nur eins vorhanden ist. In der Ecke standen noch eingpackte Sachen, weiß aber nicht, wo sie die aufstellen wollen. Schlecht war im Fitnessbereich, dass es keine Handtücher gab und nichts zu trinken. Wenn man frühmorgens kam, musste man sich in der Lobby Bar, die rund um die Uhr offen hat, was holen. Es gab auch keinerlei Betreuung im Fitnessraum. Wenn sich jemand nicht auskennt, hat er Probleme. Schön ist, dass man vom Fitnesscenter direkt auf den Pool sieht.
-
geschrieben 1244281358000
@ franny
vielen dank für die bilder! freu mich schon voll auf den urlaub
bin erst ende juli im vikingen und da schätze ich wird dann schon alles fertig sein.
der hotelier hat unter den bildern auch ein paar neue reingestellt.
-
geschrieben 1244286659000
Tachchen Leute!!!
Erst mal danke für die vielen guten Neuigkeiten.
Hätte da noch mal ne Frage.
ann soll die Disco geöffnet werden???
LG Kite
-
geschrieben 1244288174000
Die Disco soll in den nächsten 3 Wochen dann offen sein (laut Hotelmanager)
da aber das Hotel einen Kostenlosen Shuttleservice nach Alanya macht wo man dann dort machen kann was man will oder mit den Animateuren in den Havana Club gehen wo wirklich gute Musik läuft die zwischen Rap, Hip Hop und House variiert
Ansonsten gibt es noch eine kleine Disco direkt neben dem Hotel
-
geschrieben 1244292365000
Danke Franny2K.
Aber sonst warst du zufrieden. oder gibt es noch was was man wissen soll?
-
geschrieben 1244292929000
also im Prinzip hab ich alles geschrieben was ich weiss wenn mir was einfällt poste ich es hier sofort
lg Franny2k
-
geschrieben 1244296632000
@MiaKim sagte:
Die Villen sind noch nicht fertig, einen eigenen Pool habe ich nicht gesehen, aber der Bereich war auch komplett abgesperrt.
also mich stoert ja unter anderem auch, dass das vikingen keine "gartenanlage" hat. gut, das sah man teilweise ja auch auf den gerenderten bildern, aber irgendwie hatte ich die hoffnung, dass man zumindest auf das "villenviertel" ausweichen kann, wo mehr platz ist und man evt. im bereich zwischen villen und hauptgebaeude eine wiese mit beschatteten plaetzen finden kann.
und der villenbereich sollte laut (computer)bildern ja auch noch eine eigene pool-landschaft bekommen.
hat mal jemand vor ort nachgefragt, wann der villenbereich fertig wird? oder bauen die dort gar nicht mehr weiter (weil hochsaison beginnt)?
danke fuer infos...
-
geschrieben 1244298085000
also das was ich erfahren/gesehn habe ist, das sie in dem Bereich Bereits schränke Amaturen Betten Couchen usw reingetragen haben das hab ich gesehn als wir da beim Volleyballspielen waren vom Feld aus hat man dann auch gesehn, dass der Pool auch schon vorhanden ist aber noch nicht gefüllt