Hallo zusammen,,
kann mir jemand vielleicht sagen, was für eine Altersstruktur hauptsächlich vertreten ist?
Und wie sieht es mit den Nationalitäten aus? Überwiegend Russen und Deutsche?
danke für die Antworten
gruß
Hallo zusammen,,
kann mir jemand vielleicht sagen, was für eine Altersstruktur hauptsächlich vertreten ist?
Und wie sieht es mit den Nationalitäten aus? Überwiegend Russen und Deutsche?
danke für die Antworten
gruß
also als wir abgereist sind waren bei der Abendshow mehr Russen als Deutsche und das Alter lag zwischen 17 und so ca. 56 so schätze ich das mal kann mich aber auch irren
Hallo,
also zum Cappuchino, den habe ich auch beim Frühstück vermisst. Cappuchino und Esspresso gibt es an der Snack-Bar, aber erst nach dem Frühstück. Vom Steg ist Springen verboten, würde ich dir auch nicht raten. Es sind einige große Felsbrocken im Wasser, die bis auf ca 1,20m Wassertiefe da sind.
hallo alle zusammen habe gestern abend zwei videos hochgeladen,weiss aber nicht wann der admin sie frei gibt,ist nichts besonderes aber schaut einfach,kommen noch welche nach...
so noch einmal für alle die sich sorgen machen....
-zimmer top ,schön gross modern
-essen gut viel auswahl,alle früchte vorhanden,wiederholt sich natürlich jeden tag nur das alles wo anders steht
-snackbars geben sich mühe,schmeckt aber alles nicht so wie es sein sollte
-internet w-lan mit gebühren,kann sich aber ändern
-spa auch gut,alles gemischt.. mitarbeiter sehr aufdringlich im spa bereich ,möchten natürlich verkaufen
-pool landschaft langweilig nicht so aufregend ,alles zusammen gequetscht..also mit spazieren auf dem gelände könnt ihr vergessen.
-strand katastrohpe,mann kann auf keinen fall barfuss langlaufen,zu viele steine,im wasser genauso,mann rutscht aus und tut weh
-der steg ist immer überfült zum braten lassen gut (breunen)
-sportraum sehr gut
-sportaktivitäten nicht so besonders nur wasserball ,volleyballplatz auf dem dach
und wasser gym ,stap ,2x tischtennis
-kinderspielplatz sehr gut
-animation muss noch mehr machen ist zu trocken
-mitarbeiter geben sich mühe,aber sind auch nur menschen,müssen sehr viel arbeiten,kekommen sehr wenig geld für die leistung,mann sieht ihnen den stress an,einfach zu wenig personal.
-alkolische getränke könnt ihr vergessen alles müll,könnt ruhig bier trinken kann nichts passieren,
-meine frau hat einen aben 3xkubalibre drei alster und ein kalpirinya getrunken,die getränke heissen so aber nicht mit deutschland vergleichen,sie hatt nichts gemerckt,in deutschland hätte ich sie aufs zimmer tragen müssen.
-zimmerservice null ,sehr schlimm wird erst gegen abend gereinigt obwohl wir gesagt haben das wir ein kleines kind haben bitte bis 13.00 uhr reinigen,nicht passiert,die lacken werden meistens nur ausgeschütellt,die hantüscher kammen teilweise mit flecken zürück,staub wurde in den 10 tagen die wir dort waren nur 1 gemacht.
saugen
wie gesagt offen heist nicht fertig,die haben das hotel einfach zu früh aufgemacht,
@savo sagte:
so noch einmal für alle die sich sorgen machen....
damit wolltest du wahrscheinlich/hoffentlich ein paar leuten sorgen nehmen, allerdings hast du meine befuerchtungen z.b. bestaerkt bzw. sogar erhoeht.
@savo sagte:
-pool landschaft langweilig nicht so aufregend ,alles zusammen gequetscht..also mit spazieren auf dem gelände könnt ihr vergessen.
wie schon mal erwaehnt: DAS war/ist meine groesste befuerchtung. vor allem in der hochsaison!
meine hoffnung war/ist, dass der villenbereich noch eine moeglichkeit zur "ausdehnung" schafft. weisst du (savo) evt. mehr darueber, wann der villenbereich fertig sein wird? hast du da mal ruebergeguckt? gross? schoen? pool-groesse? spaziermoeglichkeit?
@savo sagte:
-der steg ist immer überfült zum braten lassen gut (breunen)
kann man dort kleine kinder "laufen" lassen, oder muss man angst haben, dass die dort ins wasser runter fallen. ich meine: ist der steg rundherum mit schnueren, etc. abgesichert?
@savo sagte:
-kinderspielplatz sehr gut
liegt der zumindest im schatten bzw. wird er beschattet? in der (nach)mittagshitze kann man ja sonst kinder nicht dort spielen lassen.
@savo sagte:
-meine frau hat einen aben 3xkubalibre drei alster und ein kalpirinya getrunken,die getränke heissen so aber nicht mit deutschland vergleichen,sie hatt nichts gemerckt,in deutschland hätte ich sie aufs zimmer tragen müssen.
schmecken die drinks/cocktails zumindest? muss man lange auf bedienung warten?
@savo sagte:
-zimmerservice null ,sehr schlimm wird erst gegen abend gereinigt obwohl wir gesagt haben das wir ein kleines kind haben bitte bis 13.00 uhr reinigen,nicht passiert,die lacken werden meistens nur ausgeschütellt,die hantüscher kammen teilweise mit flecken zürück,staub wurde in den 10 tagen die wir dort waren nur 1 gemacht.
saugen
fangen die in keinem stock schon in der frueh zu putzen an? und dass die das nicht wirklich gruendlich machen, schockiert mich fast ein wenig. kann es sein, dass sie immer unten zu putzen anfangen (z.b. um 10 uhr) und sich dann nach oben arbeiten und dort halt einfach erst am abend hinkommen, wo sie schon voll fertig sind und es daher nicht mehr richtig putzen?
danke nochmals fuer deine ausfuehrungen.
lg, hawk
und noch eine extra frage (an jene, die schon dort waren):
die klimaanalage auf den zimmern. laeuft die immer bzw. kann man sie immer einschalten oder ist die nur stundenweise eingeschaltet?
Hallo
sind gestern wieder heimgekommen. Leider gab es im Hotel noch kein Wlan, deshalb konnte ich noch nicht früher schreiben.
Hotel ist fertig bis auf das Kino, den Bowlingraum und die Disko.
Zimmer war supi und modern eingerichtet. Wir hatten Zimmer 3019 mit Blick auf's Meer. Wer Beachvolleyballfan ist, findet im Vikingen keinen Strand, aber wer gerne Platz im Pool hat und gern am Meer liegt, findet das alles. Vom Pool sind es nur ein paar Stufen bis zum Meer und man kan auch am Pool liegen mit direktem Meerblick.
Essen klasse und der Service war perfekt. Die bringen auch die Getränke, wenn man am Pool liegt oder auf dem riesen Steg. Der Steg ist auch der HAMMER einfach nur klasse.
Das Spa-Center ist klasse, wir haben dort Schaumbad, Massagen, Peeling etc. machen lassen und die waren echt nett und konnten das richtig gut.
Da das Vikingen noch keine eigene Disko hat, haben wir einen Abend eine Diskotour in den HavannaClub nach Alanya mitgemacht. Wer auf Stapelfahren steht, für den ist das was. Der Bus war zu klein (25 Leute für 15 Sitzplätze und es war sehr teure im Club (pro Cocktail 8 Euro
ZUR ANIMATION "Tempo Tempo" die waren supi:
Morgens ab 10:30 Uhr bis 11 Uhr Morgengymnastik, 11:00 bis 11:30 Wassergymnastik, 11:30 bis 12 Uhr Wasserball, 12:00 bis 12:30 Poolspiele und dann ab 15 Uhr Bauchtanz, 16 Uhr Yoga 17 Uhr Stepaerobic. Nachmittags dann auch wieder Wasserball und Volleyball. Clubtanz war echt klasse und die Shows abends waren auch gut, ist halt immer auch ein bischen die Sache des eigenen Geschmacks manchmal waren die Shows auch ein bischen langweilig, aber alles in allem würden wir (mein Freund und ich) immer wieder in das Vikingen fahren.
Die angebliche Baustelle befindet sich, wenn man vom Meer aus auf das Hotel guckt, auf der rechten Seite. Das stört aber nicht, weil man es nicht sieht und dort auch keine Schlagbohrer oder so im Einsatz sind.
Übrigens: im Pool gibt es einige Sprudeldüsen, die auch ein bischen Rückenmassage bieten.
Getränke: mna bekommt alles, wir hatten zum Beispiel auch Cafe mit Baileys, Martini, Sekt etc. Abends an der Poolbar die am Amphitheater liegt, gibts vor der Show Cocktails:
Sex on the Beach, Pina Colada, Banane-Rum (jeden Abend was anderes)
@Klaus2009 sagte:
Hallo erst mal
kann mir noch jemand sagen ob es erlaubt ist
vom steg aus ins wasser zu springen.
Nein, das ist nicht erlaubt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!