• HC-Mitglied578744
    gesperrt
    geschrieben 1244469047000

@reise80

Du sagtest ja, für Beachvolleyballfans ist da nichts....wollten die nicht noch iwie einen Platz aufschütten oder sowas?Also am Strand?

Wie ist denn das Feld auf dem Dach? Was ist das für ein Untergrund?

Zu den Cocktails, schmecken die nun oder schmecken die nicht? ;)

Kann mir jemand sagen, ob das Bier frisch gezapft wird?

grüße

• Franny2k
    geschrieben 1244469565000

das bier wird frisch gezapft es gibt dort auch Becks Bier

der Volleyball platz ist Kunstrasen mit so "Gummi fetzen"

laut Hotelmanager wird der Strand noch aufgefüllt mit Sand sodass leicht mehrere Liegen Platz finden und das ein Volleyballfeld errichtet werden kann

lg Franny2k

• savo
    geschrieben 1244470240000

spielplatz ist überschattet,coctails schmecken nicht,auf den steg mit kind keine gute idee,springen nicht erlaubt,haben welche zwar gemacht,ich würde es nicht vorschlagen,überal felsen.

villenanlage kannst du dieses jahr vergessen ich wüste gar nicht wie mann dort hin kommt,es ist getrent,habe nur beim volleyball spielen rübergeschaut,war alles baustelle.klimaanlage kannst du selber einstellen,

ich muss dazu sagen jeder mensch hat andere erwartungen,meine waren es nicht,

wenn mann natürlich zum erstenmal im 5 sterne hotel ist,dann ist alles schön!!!!!!

BIN ABER SELBER DRAN SCHULD ;WARUM BUCHE ICH AUCH EINE NEUERÖFFNUNG:::wünsche euch allen trotzdem schönen urlaub...

ich verstehe nicht warum die leute nicht erlich sein können und eine richtige bewertung abgeben,so wie sich es gehört... wie gesagt jeder hat andere vorstellungen,, ich werde bestimmt nicht nochmal dort hin fliegen...

• robihasi
    geschrieben 1244472210000

hallo savo,

kannst du mir sagen ob der kaffee morgens serviert wird oder ob man den kaffee selber holen musst.

bekommt man auch latte macciato oder ist bei cappucino schluss

der safe ,war der bei allen kostenfrei oder nur bei Deinem RV.

kannst du mir was zum preis für ein hamam sagen

wäre suuuuper lieb

robihasi

• Ute13
    geschrieben 1244472519000

ja Savo wie Du schon schreibst, jeder hat andere Vorstellungen vom Urlaub.

Wir wußten das sich das Hotel an der vielbefahrenen D400 befindet (haben in dem Bereich schon häufiger unsere Urlaube verbracht) und haben somit auch gleich ein Meerblickzimmer gebucht auch das das Hotel in der Pampa liegt ist

kein Grund, so hat man Ausflugsmöglichkeiten nach Alanya, Konakli, Avsallar und auch nach Manavgat, allerdings ohne Unterführung auf die andere Strassenseite zu kommen finde ich schon gefährlich.

Das in den Anfangswochen noch nicht alles fertiggestellt ist, davon bin ich eigentlich vorher schon ausgegangen.

Wir fanden das Essensangebot hervorragend und auch den Service was im Hotel geboten wurde.

Wir waren vorher in 2 anderen Hotels und konnten nach unserem Umzug ins Vikingen dann doch noch 1,5 Wochen von 3 Urlaubswochen genießen.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

LG Ute

• Gerbermeister
    geschrieben 1244476179000

Hallo Leute,

haben zum 13.06.09 das Eröffnungsroulette Viking-Atlantis gebucht. Weiß vielleicht zufällig jemand Bescheid, ob schon andere "Roulett-Teilnehmer" vor Ort oder bereits wieder zurück sind.

Für Eure Antworten bereits vielen Dank im voraus.

LG

Gerbermeister

• MiaKim
    geschrieben 1244477663000

Hallo Gerbermeiser,

wir hatten genau dieses Eröffnungsroulette Vinkingen-Atlantis gebucht und sind vom 29.5. -5.6. im Vikingen gelandet. Ich hatte, da überhaupt nicht sicher war ob und welches Hotel schon offen war, bei meinem RV die schriftliche Bestätigung , dass mindestens eins von beiden offen ist, angefordert und auch erhalten. Laut RV sind beide offen, was ich aber nicht glauben kann, denn hier im Forum liest man nichts über das Royal Atlantis Spa.

Zum Kaffee zum Frühstück lässt sich sagen, er wird serviert, man kann ihn aber auch selber am Automaten holen. Cappuccino gibt es an den Bars, aber nicht zum Frühstück. Latte Macciato gab es glaube ich nciht. DEr Safe war für alle kostenlos und Hamam alleine kostete nichts, mit Peeling und Schaummassage 25€

• urlaubsreif1983
    geschrieben 1244481664000

Das Komische am Spa Bereich allerdings:

Wir haben am Montag, 1.6 Peeling + Schaummassage gemacht, da hat es 25 Euro gekostet und doch tatsächlich ab, ich denke Do. bekommen wir wieder einen Angebotszettel, nun kostet es 30 Euro:-)...

• Riviera_tr
    geschrieben 1244482042000

@Urlaubsreif1983,

Im allgemeinen haben die Spa-Bereiche in den Hotels direkt mit der Hotel Führung überhaupt nichts zu tun und werden vom Hotel vermietet. Der Betreiber des Spa bezahlt eine bestimmte Miete an das Hotel.

• Gerbermeister
    geschrieben 1244483391000

Hallo MiaKim,

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Auch ich habe vom RV die Information, beide Hotels wären geöffnet. Für das Atlantis gibt es ein eigenes Forum, in dem jedoch keine guten Nachrichten über das Atlantis zu finden sind. Es wird hier geschildert, dass zwar bereits Gäste einquartiert sind, zu den Mahlzeiten werden sie jedoch in ein anderes Hotes gefahren. Das Atlantis soll lt. Forum am 15.06. offiziell eröffnet werden.

Hoffe natürlich, der RV hat keine Lust auf Ärger und bringt seine Roulette Kunden bis dato noch ins Viking. Bin logischerweise dementsprechend etwas nervös.

Aber machmal gilt ja auch: "No risk, no fun"!.

LG Gerbermeister

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!