• vonschmeling
    geschrieben 1244503633000

@huens85 sagte:

Strand wird ja noch aufgeschüttet ...

Think positive :)

... und Atlantis noch immer gesucht!? :frowning:

Wohin möchtest du schütten?

Ohne Witze, der Strand wird sich nicht demnächst in "karibisch" verändern, die geographischen Gegebenheiten lassen sich nun mal nur unwesentlich beienflussen.

Anderslautende Behauptungen sind schlicht unsolide!

Der Strand bleibt ein schmaler aufgeschütteter Streifen ... und mehr (in Breite, Höhe, Tiefe, Sand, Idylle ...etc.) wird da nicht kommen - PUNKT!!

:disappointed:

Isso.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • savo
    geschrieben 1244505295000

super antwort respekt,

ich war vorort da gibt es nicht aufzuschütten,alles felsen auch im wasser,das sand würd so schnell wieder weckgespühlt..so scnell kannst du nicht schauen,imusste du ja jeden tag aufschütten.ich wünsche trotzdem allen einen super urlaub,

es gibt gözleme ,und w-lan konnte ich am letzten tag nutzen auf zimmer,woltten geld habe nicht gezahlt,sie müssen noch überlegen wie sie es machen,wahrscheinlich gegen gebühr,safe kostet nichts aber dein laptop müste reinpassen habe selbst nicht probiert,alle deutschen programme laufen,also baby bett gab es nicht ,ein sofa was mann aufklappen kann,und noch eine couch,keine ahnung wie es mit drei personen zimmer ist,

• reise80
    geschrieben 1244552098000

@savo sagte:

spielplatz ist überschattet,coctails schmecken nicht,auf den steg mit kind keine gute idee,springen nicht erlaubt,haben welche zwar gemacht,ich würde es nicht vorschlagen,überal felsen.

villenanlage kannst du dieses jahr vergessen ich wüste gar nicht wie mann dort hin kommt,es ist getrent,habe nur beim volleyball spielen rübergeschaut,war alles baustelle.klimaanlage kannst du selber einstellen,

ich muss dazu sagen jeder mensch hat andere erwartungen,meine waren es nicht,

wenn mann natürlich zum erstenmal im 5 sterne hotel ist,dann ist alles schön!!!!!!

BIN ABER SELBER DRAN SCHULD ;WARUM BUCHE ICH AUCH EINE NEUERÖFFNUNG:::wünsche euch allen trotzdem schönen urlaub...

ich verstehe nicht warum die leute nicht erlich sein können und eine richtige bewertung abgeben,so wie sich es gehört... wie gesagt jeder hat andere vorstellungen,, ich werde bestimmt nicht nochmal dort hin fliegen...

.....ohne Worte, Hotel war klasse, manches zwar noch nicht fertig wie zum Beispiel die Bowlingbahn, aber ansonsten haben die sich alle sehr bemüht. Und für alle, die die Verbotsschilder als Spaßbremsen verstehen: Dann springt doch einfach vom Steg, wenn Ihr euch den Kopf aufschlagen wollt. Wären keine Schilder vom Hotel installiert, würdet ihr doch rumjammern, dass ihr euch verletzt hättet und das Hotel nicht auf das Springverbot hingewiesen hat....

Baustelle hat uns nicht gestört, da dort nicht gearbeitet wurde.

Und alle Mitarbeiter des Hotels haben einen super Service geleistet. Cocktails sind Geschmackssache und dafür, dass es zum Paketpreis gehört, waren die richtig lecker, abends sind die sogar auch aus frischem Obst zubereitet worden.

• liiinda___x3
    geschrieben 1244564471000

Hallo!

An alle, die schon da waren oder noch da sind:

-Wo ist eurer Meinung nach der beste Platz zum liegen? (Steg, Strand oder Pool)

-Gibt es auch eine Auswahl an Essen für Vegetarier?

Und für alle die noch gehen: ;D

-Ist sonst noch irgendwer vom Zeitraum 25.August bis 01.September im Hotel?

LG Linda♥

• Mausi102
    geschrieben 1244565094000

Wir reisen erst im Oktober ins Vikingen Quality Resort. Daher stellt sich mir die Frage, ob der Pool auch beheizbar ist.

Wenn man die Hauptstasse überquert, hat man dann die Möglichkeit für einen Spaziergang?

Kann mir darauf jemand eine Antwort geben? Danke schon mal.

• Franny2k
    geschrieben 1244565732000

@linda

am Steg is es am ruhigsten

essen als vegetarier sollte nicht das problem es gibt genug zur auswahl zwischen Obst Pizza Mageritha eigentlich alles

@Mausi

nachdem was ich gehört hab ist der Pool beheizt

zum Spazierngehn weiss ich net so viel aber ich glaub nachdem man die Hauptstraße überquert hat kann man im Dorf oben schon in Ruhe spaziern gehn

lg Franny2k

• soccer67
    geschrieben 1244569141000

wir fliegen am 22.August bis 31.August ins Vikingen Quality.Meine Frage ist essen.Gibst fleisch oder grillen? Oder nur nudeln und Hähnchen? Danke

• Franny2k
    geschrieben 1244569523000

es gibt hähnchen kebab burger alles mögliche auch grillfleisch frisches gyros am abend wird alles frisch zubereitet direkt hinter der Theke

• the_hunny
    geschrieben 1244572703000

so..

ich sitz grad im zimmer vom o.g. hotel..das wlan ist for free..es ist sauber, das essen ist sehr vielseitig, die getränke sind vielfältig..und ob der strand nun keine 30m misst oder nicht, ist mir persönlich egal..ich bin SEHR zufrieden! alle die was weiß ich erwarten versteh ich nicht..

• MekiGT
    geschrieben 1244575237000

Bin am 15.06 - 22.06 dort lasse mich überraschen wie es dort ist aber hört sich doch schon mal jut an was einige hier schreiben.

Wie sieht es aus mit bezahlen nehmen die Euros

Gruss aus Gütersloh

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!