hallo
gibt es den evtl theman abende wie gala oder beach partys?
und
Franny2k konntest du mal deine PN mal anschauen habe da was gefragt wegen der disco sache
lg
hallo
gibt es den evtl theman abende wie gala oder beach partys?
und
Franny2k konntest du mal deine PN mal anschauen habe da was gefragt wegen der disco sache
lg
Ich hab auch noch ein paar Fragen =)
Auf den Bildern sieht das Amphietheater nicht besonders groß aus. Sind die Plätze ausreichend für die Gäste, oder wirkt es nur so klein?
Gibt es abends sonst noch Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage, außer der Disko (Schaumparty, Live-Musik, eine besonders gute Bar,...)?
Wo befindet sich die Snack-Bar?
Welche Art von Musik wird am Pool gespielt?
Sind die Animateure sehr aufdringlich (bei Frauen) und sprechen sie auch Deutsch?
Gibt es abends auch mal Themenabende, wie türkischer Abend,...?
So, ich glaub, dass ist ersteinmal genug
LG Linda
Hallo,
das Amphietheater ist groß genug für ca 150 Leute, das reicht locker, da nie alle da sind. Außerdem kann auf den Stufen auch enger gesessen werden. Es gibt Sitzkissen, die man selbst hinlegt. In der Anlage war abends 2xMusik ( DJ) zum Tanzen, es ist aber auch Live-Musik geplant. Die Irish Bar ist sehr gemütlich. Ich denke, es werden noch weitere Bars eingerichtet werden, z.B.im Kaminzimmer. Draußen sind 2 Snack Bars, 1 am Pool/Kinderpool, 1 auf der anderen Seite des Amphietheaters. Die Musik am Pool war sehr angenehm, vor allem Oldies und aktuelle Hits. Die Animateure sind alle sehr nett und gar nicht aufdrindlich. Sie sind im Alter zwischen 19 und 55 Jahren, (Schnitt zwischen 20-25). Deutsch können 3 oder 4 von ca 12 Animateuren, englisch und russisch alle. Die Verständigung war gar kein Problem. Themenabende gab es in unserer Woche beim Essen Fisch und Türkei, bei der Animation Türkischer Abend.
Danke MiaKim für die ausführliche Antwort!
Wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich einfach =)
Guten Abend,
ich bin der neue.
Habe mit meiner Freundin zusammen vom 15.08 bis zum 22.08 dieses Hotel gebucht.
Ich verfolge schon seit ein paar Tagen mit Spannung dieses Thema und muss sagen, dass ich mich aufgrund der positiven Äusserungen zu dem Hotel (Bis auf einen User) sehr auf den Urlaub freue und auch zuversichtlich bin. Gerade auch deswegen, weil ja ajetzt noch ein wenig Zeit dazwischen liegt.
Wie man hier entnehmen konnte sind in nächster Zeit ja viele vor Ort, mal abwarten wie ihre Kritiken ausfallen.
Habe den Urlaub schon in dem Wer Wo Wann Tool eingetragen, aber laut diesem ist zu der Zeit niemand dort.
Gruß
Sven
liiinda
GEGEN 2$.00 ist feierabend,nur noch an der lobby bar kanst du was trinken,Amphietheater ist zu klein kurz bevor ich abgereist bin wurde das hotel immer voller,und die leute hatten am abend kein platz mehr mussten einige stehen,es waren zum zeitpunk ca 400 gäste im hotel,noch nicht mal voll..
das hotel ist nichts für singels,am abend tote hose ,nachbar hotel ist eine disco,war leider nicht dort ,aber war immer gut laut,oder die bieten 2x die woche eine disco tur an die koste 10-15 euro mit ein frei drink,die eine snackbar ist unter dem amphietheater,und im hauptgebeude,also zwei snack bars,und auf dem steg ist auch noch eine bar,da gibt es nur säfte(zuckerwasser).sprechen alle deutsch sind nicht aufdringlich.alle nett.
@huens85 sagte:
Guten Abend,
ich bin der neue.
Habe mit meiner Freundin zusammen vom 15.08 bis zum 22.08 dieses Hotel gebucht.
Ich verfolge schon seit ein paar Tagen mit Spannung dieses Thema und muss sagen, dass ich mich aufgrund der positiven Äusserungen zu dem Hotel (Bis auf einen User) sehr auf den Urlaub freue und auch zuversichtlich bin. Gerade auch deswegen, weil ja ajetzt noch ein wenig Zeit dazwischen liegt.
Wie man hier entnehmen konnte sind in nächster Zeit ja viele vor Ort, mal abwarten wie ihre Kritiken ausfallen.
Habe den Urlaub schon in dem Wer Wo Wann Tool eingetragen, aber laut diesem ist zu der Zeit niemand dort.
Gruß
Sven
hallo sven
ich bin einfach ehrlich,komme selbst aus der türkei würde mein land nicht schlecht machen,ist nur meine meinung,muss jeder selbst urteilen
hallo destina28
super frage ,mein kleiner ist 2,, kinderbetten haben sie nicht sie haben ein sofa zu verfühgung das mann aufklapen kann,meiner ist zweimal rausgefallen war nicht so schön,das war auch ein punkt wo ich mich beschwert habe ,kann aber nur jemand nachvollziehen der ein kind hat.
ich behaute ja nicht, dass du was falsches sagst, jeder hat seine eigenen Ansichten...überwiegend waren die Feedbacks hier im Forum positiv und deshalb bin ich auch positiv gestimmt.
Strand wird ja noch aufgeschüttet, viele Anlaufschwierigkeiten werden bald beseitigt sein und einige Baustellen fertig gestellt.
Think positive
Hallo,
dient das Sofa in den DZ als Schlafplatz für 3. Person / Kind oder gibt es ggf. ein drittes Extrabett?
Wo ist W-Lan verfügbar (Lobby / Zimmer / Outdoor) und was kostet es?
Ist der Zimmersafe groß genug für ein Netbook (Fläche < DIN A4)?
Welche deutschen Programme laufen im Zimmer-TV?
Gibt es "türkish coffee" und gözleme?
Vorab Danke für Antwort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!