• Ilsekind
    geschrieben 1245184777000

Hallo , meine Lieben,

herzlichen Dank für die Ermutigungen. Jetzt ahbe ich noch ein paar Fragen:

Kann ich mit Euro zahlen?

Gibt es einen Bankautomaten in der Nähe ?

Und wie halt et ihr das mit Geschenken/Trinkgeld für das Personal?

Schon jetzt danke für eure freudlchen Antworten

Ilsekind

• Franny2k
    geschrieben 1245187335000

hi Ilsekind

mit Euro kannst du überall in der Region zahlen

Bankautomaten gibt es wenn man 15 min in Richtung Manavgat geht da is ein großer Basar

Trinkgeld kann man gerne geben wirkt sich bestimmt nicht schlecht aus wenn man auf die Pizza 5 min warten muss anstatt 25min ^^

lg Franny2k

• Gerbermeister
    geschrieben 1245187341000

Nur zur Info: Soeben hat die shisha-Bar eröffnet. sie ist im osmanischen stil gehalten. War der erste offizielle gast. Dazu wird türkischer Kaffee gereicht.

• Gerbermeister
    geschrieben 1245189027000

Bemühungen des Persoals: 1*

Jeder weiß, die Technik kan manchmal ihre Tcken haben. Heute Nacht fiel in unserem Zimmer die Klimaanlage aus.

Mein Anruf bei der Redienen.ezeption erfolgte um 23,00 Uhr.

Es dauerte keine 2 Minuten, da klopfte es an der Tür, ein Angestellter kam nd überprüfte die Reklamation. Nachdem er den Fehler nicht sofort beheben konnte, entschuldigte er sich und forderte Verstärkung. Diese kam 10 Minute später. Hier wurde ein defektes Steuergerät festgestellt und uns versichert, daß man das Problem noch in dieser Nacht -wenn möglich - lzu lösen versucht. Gleichzeitig wurde uns ein sofortiger Zimmertausch angeboten, den wir aber dankend ablehnten, da wir zu müde waren.

Gegen drei Uhr morgens funktionierte plötzlich die Klimaanlage wieder.

Ich persönlich kenne kein Hotel, das ähnlich reagiert hätte.

Ein kleines Bakschisch hat noch nirgnds geschadet. Aber viele Gäste geben kein Trinkgeld. Trotzdem bleibt die Laune des Persoals immer bemüht, höflich und freundlich. Auch wenn Dich die gleichen Leute morgends beim  Frühstück, mittags am Buffet, nachmittags an irgendeiner Bar, abends im a la card Restaurant oder später in der Lobbybar oder Poolbar....   bedienen.

• liiinda___x3
    geschrieben 1245223119000

hallo ihr lieben

freue mich jetzt schon richtig auf den urlaub dank den super rückmeldungen =)

wie viel trinkgeld gebt ihr den kellnern immer? jeden tag ein bisschen oder nur einmal unddann mehr? ich bereue es schon dass ich nur 1 woche gebucht habe und nicht 2 :D

wünsche allen, die gerade im hotel sind eine wunderschönen und unvergesslichen urlaub. macht viele bilder für uns ;)

lg linda

• mapeku
    geschrieben 1245265266000

Bin zur Zeit hier im Hotel,es ist das beste was ich bisher in der Umgebung hatte.

Qualitativ gibt es kaum was besseres.

Allerdings sollte man auch Frühaufsteher sein,da die Liegen und Sonnenschirme relativ

schnell vergriffen sind (ab ca. 9.30) dann wirds problematisch

Für einige größtes Manko,der bereits mehrfach im Forum angesprochene "Strand".

Es ist ratsam entsprechendes Schuhwerk mitzubringen,da der Zugang sofern man nicht über den Steg ins Meer geht sehr steinig ist.

Im Hotelshop bekommt man diese zwar auch,aber relativ teuer 17,50 Euro

Habe heute mehrere Bilder hochgeladen,denke werden morgen freigegeben.

• Sue1975
    geschrieben 1245285519000

@tiiiiiiiiina x 3 :)

also ich persönlich gebe Trinkgelder immer in Häppchen. Ich habe hier mal schlechte Erfahrungen gemacht. Der Superkellner, der wirklich Superleistung brachte und dem ich dann nach drei Tagen nen Superzehner in die Hand drückte, hat sich danach super verflüchtigt und wart nie wieder gesehen, weigerte sich sogar mich zu bedienen (was aber auch daran gelegen haben mag, dass ich nicht mit dem an den Strand wollte *gg*) Also ich gebe immer ein paar Euro, und am Ende des Urlaubes dann mehr, wenn ich merke, da hat sich jemand wirklich außerordentlich Mühe gegeben. Wieviel "ein paar Euro" ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters...

LG Sue
  • the_hunny
    geschrieben 1245297782000

also ich fand es angemessen, 'meinem' kellner an der lobby.bar nach erfolgreicher woche und immer stets schneller bereitstellung meiner gewünschten getränke 10€ zu geben..der andere war leider nich da..sonst hätt er das selbe bekommen..mehr halt ich für unangemessen weniger ebenso..

• Melanie133
    geschrieben 1245422949000

Hallo, also mittlerweile bin ich mir ganz sicher, dass es kein Fehler war, dieses Hotel zu buchen, wenn man sich so die Bewertungen durchliest.

Habe allerdings eben einen Eintrag gelesen, in dem es hieß, dass es sehr teuer ist, im Hotel Ausflüge zu buchen. Was heißt denn in dem Fall "sehr teuer"?

Kann mir jemand was dazu sagen, der Ausflüge gemacht hat? Was gibt es für Ausflüge und wie teuer sind die?

Danke schon mal für die Info.

Lg Melanie

• Franny2k
    geschrieben 1245425794000

Hallo Melanie

es kommt darauf an welcher Reiseveranstalter

oft ist es günstiger wenn man solche Ausflüge mit dem Quad z.B selbst bucht d.h. im Ort selbst gibt es einen Verleih der auch Touren auf Deutsch macht

lg Franny2k

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!