• liiinda___x3
    geschrieben 1245434132000

Gibts eigentlich auch Bändchen? Wenn ja, in welche "Kategorien" werden sie unterteilt (Kinder, Erwachsene, Ai, UAi,...??) Ist jetzt soweit alles fertig im Hotel?

LG Linda

• mevsim-ruzgari
    geschrieben 1245451540000

hallo

sind die betten immer doppel betten? wie auf dem bilder oder gibt es auch so 2 einzeln betten?

wir werden 2 frauen reisen mir wäre es lieber einzel bett zu bekommen (sofo wäre glaub auch ungemutlich)

weiß da jemand bescheid?

danke

lg

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011
  • brombeere2
    geschrieben 1245508287000

tja.. als ich im Quality war, gab es nur 4 Restaurants und die auch nur je 2 pro Tag....

Getestet hab ich Osmanisch -->   echte Enttäuschung zum Buffet!

@Gerbermeister sagte:

Bowling Bahn und alle 5 ala card restaurants sind fertig.

für Kleinkinder steht ein eigener Babypool zur Verfügung. Ist auch ein Spielplatz vorhanden.

Für größere Kids gibt es drei Rutschen.

• Ilsekind
    geschrieben 1245618831000

Hallo ihr Lieben,

und wieder habe ich´mal einige Fagen: Gibt es eigentlich so etwas wie eine "Anlage", in der man sich z.b. nach dem Essen die Füße vertreten kann.

Die Situation mit dem frühen "reservieren" geht mir schon jetzt auf die Nerven, gibt es tatsächlich nur diese Möglichkeit? Ist die Liege noch frei, wenn man mal vom Essen oder der Toilette kommt ? Bleiben alle den ganzen Tag am Strand oder gibt es so was wie eine Siestazeit, in der es vielliecht etwas ruhiger ist?

Ich bin dankbar für jede Information, wir haben in den letzten Jahren unseren Urlaub immer in Kalabrien  oder den Canaren verbracht , also totale  Türkei-Neulinge.

Ilsekind

• Gerbermeister
    geschrieben 1245663468000

Hallo Leute,

sind nun leider wieder zurück. Nach dem Klimaschock und dem üblichen Urlaubsendefrust sind wir wieder im Alltag gelandet.

Wie ich bereits aus dem Hotel berichtete, waren wir rundum zufrieden.

Zu den al la card restaurants: waren im Mediteran, Osman, Französich und Asiatisch. Der Service, die Tischdeko usw. entspricht dort klar europäischem Niveau. Über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, Mediteran und Osmanisch waren gut, Französisch ok und Asiatisch - vor allem die Pekingente - sollte man lieber beim Chinesen zuhause genießen.

Zum Strand: Bereits vielmals kritisiert, aber es hat noch keiner erwähnt: Es liegen ALLE in der ersten Reihe. Aus meiner Sicht ist die vollständige Überdachung des Strandes der absolute Hit.

Wer dann doch die knalle Sonne auskosten will, zieht einfach seine Liege 1 - 2 m nach vorne, und lässt die Füße von den seichten Wellen umspülen und kann nebenbei seine Haut rösten.

Situation Liegen: Wer an den Pool will, sollte tatsächlich bis gegen 9 Uhr eine Liege für sich reserviert haben, ansonsten wird es knapp, da alle Angst haben, keinen Liegeplatz zu ergattern. In Wirklichkeit ist es jedoch so, dass aus diesem Grunde zwar die Liegen alle belegt, aber nicht besetzt sind. Viele sitzen an den verschiedenen Bars, sind im Wasser oder sonst wo, daher wirkt es nie überfüllt. Dies gilt vor allem für den Strand.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist - bislang jedenfalls - unübertroffen. Man kann es auf einen einfachen Nenner bringen: Essen bis zum Platzen, Trinken bis zum Umfallen. Positiv dazu angemerkt sei, dass trotz der teils heftig gemischten Drinks, keie besoffenen oder grölenden Gäste anzutreffen waren. Der Eine oder Andere hatte sicherlich nach zahllosen Getränken die nötige Bettschwere, aber es gab keinesfalls das Sinnlose saufen, weil es ja nichts kostet.

Ansonsten an alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben: Freut Euch darauf und genießt es dann in vollen Zügen.

Gäste: Da noch keine Ferien sind, waren überwiegend Gäste anwesend, die noch keine - oder nicht mehr, schulpflichtige Kinder haben. Trotz der Vielzahl von unterschiedlichen Nationalitäten lernte man täglich neue, nette Leute kennen. Die Mehrzahl der Urlauber bestand aus Deutschen, gefolgt von Leuten aus der Türkei, Ukraine, Russland und Holland.

Fazit: Ein total erholsamer Urlaub für meine Frau und mich. 100 % empfehlenswert.

• hawk1
    geschrieben 1245672172000

hallo vikingen-gemeinde!

das posting von "Gerbermeister" ist jetzt seit langem aber wieder mal das erste positive feedback. mittlerweile ist mir mehr als schlecht, wenn ich mir die letzten hotelbewertungen so durchlese. jetzt wo das hotel quasi voll ist, herrscht dort offensichtlich chaos pur! und es sieht danach aus, als ob das nicht besser wird.

wie wird das eigentlich, wenn die villen auch noch fertig sind? ich meine, dann kommen diese leute auch noch ins hauptrestaurant essen...

der trend zeigt mittlerweile auch eindeutig und dramatisch nach unten!

hilfe!

• brombeere2
    geschrieben 1245694662000

Hallo Ilsekind,

eine Anlage im eigentlichen Sinn gibt es nicht.

Während wir dort waren, gab es keine gekaperten Liegen.

Zwischen 12 und 15 Uhr sind doch sehr viele Liegen beleget, aber nicht besetzt.

Zu dieser Zeit an eine Liege zu kommen heist "belegte Liegen räumen" und hoffen das der Nachbar 6 Liegen neben an nicht auf diese obacht gibt. :).

Gruß und schönen Urlaub

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

• soeckchen2804
    geschrieben 1245777747000

habe meine bewertung vom Urlaub 15 - 22. 06 online gestellt, kann mich den negativen bewertungen wirklich nicht anschließen

LG und viel Spaß

nadine

• savo
    geschrieben 1245794286000

dasPersonal war bemüht, aber selten in der Lage alles in den Griff zubekommen, mit Englisch und ein wenig Deutsch kam man gut aus, dieZimmereinigung war absolut nicht der Knaller und auch zu spät (gegen17.30-18.00 Uhr), Beschwerden wurden aber sofort erledigt, z.B. Druckin der Dusche, oder Toilettenspülung...

es gab mehrere Spezialitätenrestaurants, die wir aber auf Grund dersehr guten Qualität des Hauptrestaurants nicht genutzt haben, dieKellner im Restaurant müssen noch sehr viel lernen, teilweise Chaos purbei den Getränkebestellungen, einfach kein System drin

Animation sehr laut, wer Ruhe sucht am Pool ist da falsch, Liegensehr eng gestellt (Reservierungen teilweise ab 6.00 Uhr morgens durchdie Gäste),am angeblichen Strand (der ja keiner ist) auch sehr eng und schmal, daseinzige schöne ist der Steg, aber auch da stehen die Liegen sehr engund man hat Probleme mit dem Einstieg über die Leiter ins Meerkeine Duschen am Pool vorhanden, nur am Strand, ein kleines Hallenbadmit 2 Wirlpools für die Wintersai

die Größe der Zimmer ist voll ausreichend und sehr moderneingerichtet, Safe kostenlos, Flachbildschirm, Minibar, Couch undSessel, 2 große Schränke, Balkon mit 2 Stühlen und 1

auf keinen Fall in der Hochsaison buchen, schade für das Hotel, aberich glaube es wird bald komplett in russischer Hand sein und wenn sichdas Personal nicht ändert gebe ich dem Hotel keine Zukunft, man hatauch einfach auf zu kleinem Raum zu viel gebaut, keine Möglichkeit malabends zu laufen, weil keinerlei Grünanlage vorhanden ist....möchtekeine 2 Wochen dort verbringen......

• lenipaul
    geschrieben 1245854689000

Hallo ihr alle!!!!

Wir sind auch wieder züruck in Deutschland Gott sei Dank!!!!Es ist sicherlich alles relativ u individuell für jeden Menschen anders: Bedürfnisse, Erwartungen, Verfassung u.s.w!!

Wir sind froh nach 14 Tagen wieder deutschen Boden unter den Füssen zu haben.

Wir werden in nächsten Tagen unsere offizielle Bewertung abgeben!!! Vieles ist neu dazu gekommen und vieles lässt sehr nach!!!Wir sind für alle Frage da und werdden euch alles beantworten.Wir sind mit unserm Sohn 4 geflogen.Der Steg ist sehr schön, aber Strand leider gleich null!!Sehr schade!! Der Turm der Rutschen, sehr rutschig, sie haben kleine Streifen auf die Stufen geklebt, die nicht sehr effektiv waren und auch nicht lange gehalten haben. Am letzten tag haben sie den Pool leer gepumpt da die Pumpe defekt war.Ach es gibt soviel zu berichten.Bei fragen bitte per PN

Grüsse lenipaul

" NUR WER SEINE TRÄUME LEBT, KANN SEINE SEHNSUCHT STILLEN."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!