mich interessiert Deine Aussage sehr!!! weltweite Klassiffizierung??? NIEMALS NICHT
vorhanden!!!!
mich interessiert Deine Aussage sehr!!! weltweite Klassiffizierung??? NIEMALS NICHT
vorhanden!!!!
Naja es geht hier ja ums Vikingen!!Wir waren 14 Tage dort und uns hat einiges gefehlt für 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren scho in vielen 5 Sternehäusern!!Das ist auf jeden Fall keines!
Hallo
Ist es vielleicht möglich hier eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne gleich die Beiträge mit !!!! zu schmücken ?
Wenn ihr euch über die Hotelsterne unterhalten möchtet, dann schaut bitte hier klicken rein. Dort wurde schon alles mehrfach durchgekaut und auch der Unterschied der Klassifizierung in den einzelnen Ländern erklärt.
Hallo Ihr Lieben Urlauber,
wir fahren in ca. 2 Wochen ins Vikingen. Kann mir jemand sagen, ob die Villen in denen sich die Familienzimmer befinden sollen, schon geöffnet haben?
Läuft die Klimaanlage unabhängig von der Zimmerkarte?
Werden die zur Meerseite gelegenen Zimmer tagsüber sehr warm?
Wie sieht es aus mit dem Pool, der vor den Villen angelegt werden soll. Ist der schon fertig?
Wird tatsächlich ein neuer Steg gebaut?
Ihr seht, wir haben noch viele Fragen an Vikingen-erfahrene Urlauber und ich freue mich über schnelle Antworten sehr.
Lieben Gruß, Andrea
Hallo,
Wir sind am Montag zurück gekommen. Waren 14 Tage im Vikingen.
Uns hat es sehr gut gefallen. Alles ok(bis auf den Strand ).
Die Villen waren noch nicht fertig, einen Pool vor den Villen habe ich nicht gesehen. Der Pool vom Hotel ist aber sehr groß. Bei uns funktionierte alles ohne Zimmerkarte, lag aber daran das wir einen "elektrischen Fehler" in unserem Zimmer hatten, und nach der Reparatur ging dann alles ohne Karte. Unser Zimmer war zur Straßenseite. Der zweite Steg ist fertig, er ist direkt vor den Villen.
Wenn noch Fragen sind, nur raus damit .
Gruß
charly13
Hallo ihr Lieben,
Charly13 hast du ein Bild von dem zweiten Steg gemacht? Freut mich, dass jetzt endlich wieder bessere Bewertungen kommen. Bin vom 25.08 ab eine Woche im Vikingen. Ist zu diesem Zeitraum sonst noch wer da?
LG Linda
Vielen Dank Charly13 für Deine schnelle Antwort.
Kann man den 2.ten Steg schon benutzen?
Lieben Gruß, Andrea
Hallo,
Habe leider keine Bilder machen können,keine Digi-Cam dabei gehabt.
Der 2.Steg war bei unserer Abreise noch nicht benutzbar, war aber schon mit Liegen eingerichtet. Er ist aber nicht so groß wie der Hauptsteg.
Gruß
charly13
@liiinda___x3 sagte:
Hallo ihr Lieben,
Charly13 hast du ein Bild von dem zweiten Steg gemacht? Freut mich, dass jetzt endlich wieder bessere Bewertungen kommen. Bin vom 25.08 ab eine Woche im Vikingen. Ist zu diesem Zeitraum sonst noch wer da?
LG Linda
Hallo Lina,
mein Freund und ich fliegen am 27.07 ins vikingen
Vielleicht sieht man sich ja
Gibt es das Mittagsbuffet eig. nur im Hauptresaurant, oder kann man sich da auch am Pool stärken?
Hallo wir sind seit vorletzten sonntag wieder da( 2 Wochen).
Muß sagen der Strand so wie schon gelesen Sch.... !
Platz am Pool sehr eng oder man steht auf fremden Körperkontakt dann ist es gut.
Jacuzzi, Disco, al cart res., nicht fertig.
Annim war die hölle nur techno und das was die boxen hergaben (sonst die spiele wie überall)
zimmer sind okay außer wenn man zur landseite (halbe autobahn) oder zur seite (fußballfeld ab 24h - ca. 4h (laut), (oder baustelle)) gebucht hat.
Essen muß ich sagen eines der besten essen die wir je hatten, wurde so gut wie alles frisch zubereitet und die auswahl sehr sehr gut (dafür von mir *****+).
ansonsten möchte ich sagen wenn es so weiter geht in einen jahr nur noch voll power auf der mauer..........
gruß hbd
am pool gibt es natürlich essen (hamb. , kebab, hot dog...) und an anderen pool weiter pizza, pommes, salat, und einiges mehr.
ich kann sehr das strogarnoff empfehlen (+pommes sonst wurde ich nicht satt)aber sehr sehr lecker. (deswegen würde ich vielleicht noch mal vorbei schaun, aber sonst nicht mehr).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!