hallo an alle also ich bin auch seit 30.6 hier und es gefällt mir. mein angst das es schlimme kommt war umsonst essen ist wirklich super für jeden was mann muss nicht unbeding mittags zum hauptrestorant. Man wird genau so bei den poolbar und beachbar satt. es gibt 2 pattasseri einmal 24 std geoffnete am lobby eine unten beim laden straße von 10.00 - 18.00.
Strandt und Meer wie viele gesagt haben nicht so toll sehr steinig auch im Wasser sehr große felsen. und über den steg an wasser übers Leiter sehr schwierig weil es sehr steil angebaut ist.
'Pool ist auch gut ich fand es bis jetzt nicht eng hatten jeder menge platz zum schwimmen, jakuzziz im pool sind fertig gebaut. und es gibt auch welches im inneren eine Jakuzzi- Badewanne zum selber wasser einlassen.
bin auch auf 4 stock wir haben zimmer auf straßen seite aber auch 2 zimmer auf meerseite gebucht. größe fast keine unterschied.
Tischer werden sofort abgeräumt und neu gedeckt. mit getränken kann es ab und zu bischen beim essen dauern kommt immer darauf ob viel los ist.
zu zeit sind es über wiegend von deutschland gäste ( türkische, deutsche) wenig russen und Türken von türkei.
wegen disco weis ich noch nicht ob es schon gebaut ist. ich weis aber auch nicht ob eine gebaut wird oder wo die sein soll?!
LG