Hallo birlie61
Danke für die schnelle Antwort.
Hallo birlie61
Danke für die schnelle Antwort.
sooo, moin,
nu ich auch nochmal:
das mit dem rauchen interessiert mich glücklicherweise nicht, abgesehen davon, dass ich es ohne rauch angenehmer empfinde.
meine frage:
Ich verreise das erste mal als single und hab mir die türkei ausgesucht, da ich mich dort generell sehr wohl fühle.
ist kumköy, besonders das villa side, für einen single geeignet? nein, ich brauche keinen ballermann - charme, ich möchte aber wenigstens ein paar wenige gleichaltrige entdecken können.
Ich hab nichts gegen ältere auch nichts gegen jüngere, aber es passt halt besser
ich suche ein einigemaßen ruhiges hotel, von dem ich auch mal schnell in eine pinte gelangen kann, ohne gleich den dolmus bemühen zu müssen.
ich glaube, das villa side passt - ich hätte nur gerne eine profi-meinung diesbezüglich und wünschte mir eine aussage zu kumköy im januar (ist es tot?)
lieben vielen dank!!!
volker
Anschluss findest du sicher schnell im Villa Side. Es ist überschau bar und man kennt seine Miturlauber nach kurzer Zeit. Im Winter sind sehr viele Rentner in der Türkei, so auch im Villa. Aber es laufen auch immer wieder die etwas jüngeren rum, Teenies eher nicht im Januar.
Da man dein Alter auf dem Foto eher nicht erkennt muss ich dich zwischen 30 -50 Jahren einschaetzen. Da wird sicher was für dich dabei sein. Wann kommst du denn ins Villa, nach Silvester?? so ca. 2 Wochen nach Silvester wird es wieder ruhiger in Kumköy.
Gleich gegenüber findest eine nette Bar und ein bisschen weiter links die naechste, wo man nett sitzen kann. Und soweiter.
Zur Zeit machen die Geschaefte so gegen 21 Uhr dicht...bei Regen wie jetzt noch viel früher.
Hoffe dir nen bisschen geholfen zu haben.
lg Hexenkind
Du wirst sicherlich auch Urlauber Deines Alters dort vorfinden.
Habe ich jedenfalls letzten Winter bemerkt. Schulpflichtige Jugendliche (mit Ausnahme Weihnachtsferien) wirst Du dann nicht vorfinden.
LG, Klaus
@kruegerv sagte:
sooo, moin,
nu ich auch nochmal:
ich glaube, das villa side passt - ich hätte nur gerne eine profi-meinung diesbezüglich und wünschte mir eine aussage zu kumköy im januar (ist es tot?)
lieben vielen dank!!!
volker
Ich bin ab 25. Februar wieder da. Was sollte da anders sein als im Januar? Nur dass es mehr regnet! Dafür gibt es Fuat und den Wellnessbereich. Ich hoffe er ist noch da!
Tot ist es nicht, im Gegenteil, alle Geschäfte sind geöffnet und der Chef des Hotels besitzt auch das Textilgeschäft gegenüber bzw. sein Schwager, daher günstige Preise! (Rabatte)
Ich kann Villa Side nur empfehlen. Wenn man keinen Ballermann braucht aber doch abends nochmal raus möchte... Telefonhäuschen, Apotheke, Optiker und Textilgeschäft genau gegenüber! Und schräg gegenüber eine Bar mit Live-Musik und Fussballübertragung.
Also alles paletti!
Ich bin übrigens kein Profi.... habe mich aber in der Villa Side von allen Hotels in der Türkei am wohlsten gefühlt!
hach!
moimoin,
vielen dank,
das hört sich gut an - keinen ballermann, aber trotzdem mal raus und andere menschen sehen, das trifft es am besten.
ich bin 41.... tschuldigt, das ist tatsächlich eine elementare angabe bei einer solchen frage
lieben gruß
volker
(der jetzt die erste oder zweite woche im januar plant!)
Ich kann Schnuckelhase nur zustimmen.
Bin ja seit gestern in Villa Side.
Viele Frauen mittleren Alters alleine hier.
Die Geschäfte sind so bis etwa 20Uhr geöffnet. Für Fussball gibts hier in Villa Side auch eine Grossbildwand.
Und auch die Raucher kommen nicht zukurz.
LG, Klaus
@kgevert sagte:
Viele Frauen mittleren Alters alleine hier.
Ein Schelm, wer böses denkt
Nicht falsch verstehen, ich gehe nicht baggern, ich hab nur noch nie einen Urlaub alleine verbracht - und möchte, wenn ich mir selbst auf den Nerv gehe und zu allem Übel das Buch auch noch Mist ist, die Möglichkeit haben, jemanden kennenzulernen
Äh, was ist "mittleres Alter"?
btw: so nu wirds der 05. bis 12.01.2010. Bin gespannt!
Ich mach mir da auch keine Sorgen um deine Unterhaltung, das wird garantiert nett!
Nimm zur Sicherheit ein zweites Buch mit, wobei ich nicht glaube, dass du überhaupt eines brauchst!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!