oh, das liest sich verlockend
zweites Buch ist gebongt.
dann mal los,
vielen Dank für eure Antworten!
oh, das liest sich verlockend
zweites Buch ist gebongt.
dann mal los,
vielen Dank für eure Antworten!
Sooo. Heute gebucht.
DUS AYT 24.5.10 5:50 10:30 Uhr
AYT DUS 07.0610 11:15 14:15 Uhr
Wir haben ein Corner, also Eckzimmer.
Wo liegen die eigentlich und was ist das Besondere daran??
Wie sind im Gegensatz dazu "LowCoast" Zimmer?
Hallo,
aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir heute unseren Sommer-Familienurlaub im Juni im Villa Side gebucht
Weiß einer, wie das in diesem Hotel mit den Strandtüchern gehandelt wird? Kann man welche gegen Gebühr ausleihen?
Und habt ihr Erfahrung mit den Familienzimmern? Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kids...
Danke schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Bibu
Hallo
Handtücher für den Strand müsst ihr mitbringen.
Die Familienzimmer gehen über 2 Stockwerke.
Guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich
Und schon wieder ein überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Flugangler!
Waren gerade 14 Tage dort.
22.12.09-05.01.2010
Hatten auch ein Eckzimmer 326 super großes Zimmer.Riesen Balkon und noch ein riesen großes Fenster.Uns hat es sehr gut gefallen.Das wir März wieder dort hin fliegen wollen.
Handtücher müßt ihr mit nehmen ,man kann keine ausleihen.
Aber man kann dort in der Shoppen meile günstig welche kaufen.
Wir kommen gerade aus unseren 14 Tage Winterurlaub zurück.
Wir waren auch mit 3 Kinder dort.
Uns hat es sehr gut gefallen das wir März und Juni wieder dort hin fliegen.
Die Animation ist super.Emre und Dennis sind spitze.
Die Familein zimmer hatten wir uns angeschaut,aber wir haben dann doch lieber 2 Doppelzimmer genommen.Dann hatten die großen Mädchen ein eigenes Zimmer und ein eigenes Bad.Familienzimmer sind schön,aber nur ein Bad für 5 Leute.
danke das du es hier rein gemacht hast. hatte hier zwar auch schon alle seiten durch und nichts gefunden, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand
In der Zeit sind einige Familien mit Kleinkindern im Hotel und auch noch viele junge Paare. Das Publikum ist gut gemischt in der Zeit....man findet schnell Anschluss da das Hotel nicht so riesig ist.
danke hexenkind, das hat mir schon sehr in meiner entscheidung geholfen. werden das dann wohl heute buchen für den 31.8.10
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!