Wenn man sich mal die Hotelbewertungen von Villa Side durchliest, erfährt man im Grunde genommen alles, was man wissen möchte.
LG, Klaus
Wenn man sich mal die Hotelbewertungen von Villa Side durchliest, erfährt man im Grunde genommen alles, was man wissen möchte.
LG, Klaus
mal zum thema badetücher am strand. ein arbeitskollege von mir war im september 2009 im villa side und er meinte, das es am strand die badetücher kostenlos gab. werde es dieses jahr selber sehen.
Hallo Sradi,
am Strand gibt es den Strandmann Nazmi der für Ordnung sorgt und die Auflagen für die Liegen bringt. Nazmi hat immer einen Vorrat an Handtüchern, die andere Gäste da gelassen haben. Vermutlich hat dein Arbeitskollege diese bekommen. Du mußt wissen, ob du so benutzte Handtücher nehmen willst. Ich möchte das nicht. Also frische Handtücher bekommst du definitiv nicht. Du kannst dir allerdings im Wellnessbereich eins leihen für 5,- € pro Woche, aber dann kannst du dir besser eins für 7,- € kaufen. Aber ist nur meine Meinung, du mußt das selber wissen.
Gruß Birgit
@sradi sagte:
mal zum thema badetücher am strand. ein arbeitskollege von mir war im september 2009 im villa side und er meinte, das es am strand die badetücher kostenlos gab. werde es dieses jahr selber sehen.
@scradi nein es gibt keine zum ausleihen,aber man kann sich überall billige kaufen ca.6 euro...
Hättest du die Bewertungen durch gelesen dann wüßtest du es......
Denn das wünschen sich so viele,das es gut wäre dort welche aus zuleihen.....
wer kann mir die schönsten zimmer empfehlen im hotel villa side
@scradi nein es gibt keine zum ausleihen,aber man kann sich überall billige kaufen ca.6 euro...
Hättest du die Bewertungen durch gelesen dann wüßtest du es......
also 1. heisse ich sradi und nicht scradi
und 2. hab ich die bewertungen gelesen und nur das weiter gegeben, was mein kollege mir erzählt hat. von gebrauchten tüchern war keine rede. ich schätze mal, das er es selber nicht wußte. wir werden uns auf jeden fall welche da kaufen
Sooo. Heute gebucht.
DUS AYT 24.5.10 5:50 10:30 Uhr
AYT DUS 07.0610 11:15 14:15 Uhr
Leider musste ich umbuchen.
Hallo und guten Morgen,
suche seit einigen Tagen, für Juni, kleineres Hotel in/um Kumköy. Bin nun auf Villa Side gestoßen und hätte da gerne noch etwas gewusst.
- Welches Bier wird im Hotel ausgeschenkt ? (kann mich mit Tuborg nicht anfreunden.)
- Welches Speisenangebot gibt es an der Strandbar zur Mittagszeit ?
- Sind ausreichend Kinderstühle vorhanden ?
- Ist es Abends Problematisch im Aussenbereich einen Tisch zu bekommen ?
Sollte eine Frage schon einmal im Forum oder bei den Bewertungen erörtert worden sein, bitte ich um Entschuldigung weil ich diese nochmals stelle, Aber, ich gestehe, ich habe nicht alle gelesen.
Für Antworten bedanke ich mich schon mal.
Gruß
Wolfgang
Hallo, das "Villa Side" liegt direkt an der Hauptstraße und hat nur eine winzige Poolanlage. Um an den Strand zu kommen muss man eine Straße überqueren und einen nicht so schönen Weg bis zu Strand laufen. Für mich ist das kein Urlaubshotel für einen Badeurlaub, mehr für einen City Urlaub geeignet.
Hallo Wolfgang,
im Villa Side wird Efes ausgeschenkt. Das Speiseangebot an der Strandbar ist etwas abgespeckt, es gibt immer ganz viel Salatauswahl und zwei warme Gerichte zur Auswahl, meist Pommes, Nudeln, Reis und Fleisch und Gemüse dazu, Pizza gibts auch immer und einige Desserts und Obst. Man findet immer etwas. Sieh dir mal die Bilder zu den Hotelbewertungen an, das Buffet wurde im Sommer oft fotografiert. Im Hotel ist die Auswahl größer. Kinderstühle sind auch genug vorhanden. Ja und abends ist das so eine Sache. Abendessen gibts von 19 - 21 Uhr. Entweder ihr stellt euch gleich um 19 Uhr vor die Tür oder ihr macht es wie wir und geht erst gegen 20 Uhr zum Essen, dann bekommt man auf jeden Fall einen Tisch im Aussenbereich.
Was lueb44 schreibt, ist so nicht ganz richtig. Die Poolanlage ist zwar nicht besonders groß, aber das Hotel hat auch nur 150 Zimmer und dafür reicht die Anlage. Um an den Strand zu kommen, geht man an der Poolanlage vorbei, dann eine kleine Treppe runter und muß dann eine winzig kleine Straße überqueren, wo aber so gut wie gar kein Verkehr ist. Also keine Sorge. Wenn du noch Fragen hast, gerne her damit.
Gruß Birlie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!