Nein, die Geschäfte stehen alle noch.
Bei Vertrau Reisen trinken sie gerade Tee. Kann ich hier aus dem "Rauchersalon" sehen.
LG, Klaus
Nein, die Geschäfte stehen alle noch.
Bei Vertrau Reisen trinken sie gerade Tee. Kann ich hier aus dem "Rauchersalon" sehen.
LG, Klaus
Da wir ab dem 07.11.2010 für 14 Tage in der Villa sind, erwartet uns dann, wie im April 2010 (Aschewolke), mit dem Abriß der Geschäfte wieder ein Abenteuer.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und der Abriß der Geschäfte beginnt erst nach dem 21.11.2010.
LG Brigitte & Ulrich
Ich wünsche euch, dass es so sein wird. Seht zu ein Zimmer Richtung Hane Hotel zu bekommen (Zimmer mit niedriger Nummer). Dann wird sich der Lärm wohl in Grenzen halten.
Ich persönlich ziehe ein Zimmer zur Strassenseite und Manavgatgebirge vor. Dort gibts in der Bauphase immer etwas interessantes zu sehen und zu fotografieren.
Wie seinerzeit beim Bau des Sidekum.
LG, Klaus
Vielleicht wird ja auch noch gar nicht abgerissen, da das EKZ Baustopp hat.
Das ist doch nichts Neues.
Alle Geschäfte von Sunshinebar bis Bistro 2000 werden abgerissen und es werden 22 neue Geschäfte gebaut. Auf dem brachliegenden Grundstück wird das neue 5-Sternehotel Villa Side Residence gebaut. Geplante Eröffnung 05.2010.
Hier im Hause laufen ja schon jeden die Kordination mit den diversen Firmen.
LG, Klaus
Das hat mit dem EKZ gar nichts zu tun.
Dort wurden ja nicht genehmigte Bauarbeiten (zu gross) ausgeführt.
LG, Klaus
hi klaus,
danke für die infos. Wusste ich nicht. Dachte immer, der Abriss hing hauptsächlich mit dem EKZ zusammen.
LG Antendon
Geplante eröffnung des Villa Side Residence 05.2010 ??
bauen die rückwärts Klaus :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!