Der Klaus ist völlig entspannt in Raum und Zeit! Schließlich hat er Urlaub!
Villa Side in Kumköy
-
geschrieben 1287162966000
-
geschrieben 1287163446000
Erwischt!
Tippfehler dürft Ihr behalten!
Soll 05.2011 heissen.
LG, Klaus
-
geschrieben 1288111715000
Bin jetzt seit dem 23.10. hier in Villaside und immer noch kein Wlan auf den Zimmern.
Im Februar 2012 wieder auf der AIDA -
geschrieben 1288114369000
Wurde denn gesagt, ab wann WLan wieder zur Vergügung steht.
Dies interessiert uns sehr, da wir ab dem 7.11.2010 für 2 Wochen in der Villa sind.
Natürlich mit LabTop
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. -
geschrieben 1288114540000
TIPP-FEHLER...........
Sollte natürlich zur Verfügung lauten.
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. -
geschrieben 1288117349000
Schon einmal an der Rezeption beschwert?
Hatte ich ja mehrfach getan.
Ich und meine zwei Miturlauber werden uns im nächsten Jahr ein anderes Stammhotel aussuchen.
Villa Side hat doch in Sachen Reklamation sehr nachgelassen.
In der Hotelbeschreibung steht nach wie vor WLAN auf den Zimmern vorhanden.
Ansonsten beschwere Dich doch einmal bei Deinem Reiseleiter wegen mangelnder Leistung des Hotels.
Ich bin ab 17.12. für 8 Wochen im Hotel und habe mich jetzt schon bei Schauinsland (meine Buchung) über das nicht funktionierende WLAN-Netz beschwert.
In der Hotelbeschreibung von Schauinsland steht "im gesamten Hotelbereich sowie in den Gästezimmern ist kabelloser Internet-Zugang mit eigenem Laptop inklusive".
LG, Klaus
-
geschrieben 1288127303000
Oh Gott das kann einem ja glatt den gesamten Urlaub versauen wenn man auf dem Zimmer keinen Anschluss ans Internet bekommt. Eure Sorgen will man haben.
-
geschrieben 1288127969000
Das sind keine Sorgen.
Ich buche ja extra das Hotel, weil ich dort WLAN auf dem Zimmer habe.
Habe nebenbei auch noch ein wenig zu arbeiten und das geht nur mit Internet.
LG, Klaus
-
geschrieben 1288128062000
Naja Geisterfee, sicherlich kann man übertreiben, aber es gibt auch Leute, die geschäftlich vor Ort sind und nun mal auf das Internet angewiesen sind. Manche buchen gezielt Hotels, wo man ungestört auf dem Zimmer surfen kann. Und wenn man damit wirbt und dafür zahlt, sollte man es auch bekommen.
Von daher finde ich den Ärger der Urlauber durchaus verständlich.
Liebe Grüße
Christopher
-
geschrieben 1288128735000
Exakt, so ist es. Es ist ein Kriterium für die Auswahl des Hotels. Und wenn es lt. Katalog-Beschreibung angeboten wird, muß es auch erfüllt werden.
Bedauerlicherweise bieten nur wenige Hotels in der Türkei Internet im Zimmer an.