hi astrd, natürlich ist ab mai bis nov.baustopp. ich glasube kaum das für das VSR wine ausnahme gemacht wird.
einen schönen urlaub noch.
lg jochen
hi astrd, natürlich ist ab mai bis nov.baustopp. ich glasube kaum das für das VSR wine ausnahme gemacht wird.
einen schönen urlaub noch.
lg jochen
Kann mir jemand sagen, wer Hotelmanager im Villa Side ist und wo ich die Hotelseite finde?
danke soosi
Ich habe heute 5 neue Bilder von der Baugrube des Villa Side Residence hochgeladen.
Zu sehen unter Villa Side Residence und Bilder.
LG, Klaus
Nein, das war ein anderes Hotel Richtung Side, eins von den Defne-Teilen. Mir ist das imVilla Side auch so gegangen mit einem Stammgast, als ich es gewagt habe, mich auf seinen angestammten Platz zu setzen. Ich wurde nicht eben freundlich darauf hingewiesen, dass er und seine Frau dort IMMER säßen. Ich habe dann nur freundlich gesagt, dass das dann für den Abend ausnahmsweise mal nicht der Fall wäre und er müsse sich entweder zu uns setzen oder weiterschauen. Das Gesicht war klasse!
mhhh??? solange an den restauranttischen keine namen oder reservierungsschilder drauf stehen darf sich doch jeder setzen
Klar darf man das! Und deswegen lasse mich in der Regel auch nicht von solch einem Stammgastgehabe beeindrucken. Oder ich lasse dem Menschen seinen Willen mit einer entsprechenden Bemerkung, wirkt auch!
Muss man sich jetzt bewaffnen, um sich gegen reservierende Stammgäste durchzusetzen ??
Habe gerade eine Hotelbewertung von K. gelesen, die schon erschreckend ist. Kann es gar nicht begreifen, dass es zu Tätlichkeiten gegen eine ältere Seniorin gekommen ist und niemand vom Personal eingeschritten ist.
Na gut, man weiß nicht wie es zustande gekommen ist.
Haben es auch schon mal gehabt, dass jemand auf seinen Stammplatz bestand, dann machen wir es auch wie @Tina1312.
Falls es wirklich so in diesem Hotel ist, mache ich vorher noch einen Kurs Selbstverteidigung !!
Aber ist es wirklich so schlimm im VS????
der klügere gibt nach und hat so seine ruhe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!