wo ist der Beitrag von @kgewert und meiner geblieben?????
Haben wir einen Fehler gemacht?????
Ob vom Hotelpersonal wirklich niemand eingegriffen hat können wohl nur zu der Zeit anwesend gewesene Gäste sagen.
Du verbringst Deinen Urlaub ja nicht in den Wintermonaten in der Villa, sondern zu einer Zeit in der sicherlich viele jüngere Gäste anwesend sind.
Wir waren im letzten Jahr vom 07.11.2010 bis 21.11.2010 in der Villa.
In unserer letzten Urlaubswoche mussten auch wir vielen zänkischen Auseinandersetzungen älterer Stammgäste beiwohnen. (siehe unsere Hotelbewertung)
Auch wenn die Villa Side unser Lieblingshotel in Kumköy ist werden wir unseren Urlaub nicht mehr zwischen November und März dort verbringen.
LG Brigitte und Ulrich
Eure Beiträge wurden wohl von einem meiner Kollegen aus folgendem Grund gelöscht:
Wir diskutieren hier im Forum nicht über Bewertungen. Eine jede Hotelbewertung ist subjektiv und stellt diie Einschätzung /Meinung des Betreffenden dar.
@ Mausebaer
Sorry, wußte ich nicht.
Hallo zusammen - nachdem ich schon seit einiger Zeit eure Beitrag lese - dachte ich mir das ich auch mal ein paar Zeilen da lassen - wir fliegen am 1.4. zum ersten Mal ins Villa Side - auch zum ersten Mal nach Komköy - sind sonst immer in Colakli oder Evrenseki - und sind sehr gespannt auf das Hotel - leider mussten wir ja mit Schrecken fesstellen - das gegenüber nun eine Baustelle (bzw noch Bodenarbeiten ) ist - naja muss man das beste draus machen. Vom Veranstalter kam leider trotz mehrmaliger Nachfrage noch nichts - Reisebüro ist auch eingeschaltet - mal sehen was sich noch ergibt.
Frage:: lohnt es sich eine Mails an Hotel zu schicken mit der Bitte um ein Zimmer fernab der Baustelle oder sind die wie ich hier lese - für die meisten Stammgäste reseviert? weiss einer was von Euch?
Danke und liebe Grüße us Kölle
Vorher würde ich doch eine Mail schreiben und dann lieb an der Rezeption gucken.....
Letzte Ermahnung: Wenn die (inzwischen gelöschten) OTs hier nicht zukünftig unterbleiben, sperren wir die entsprechenden Acoounts!
Naja, als "Bestechung" eine Lila Kuh, ich weiß ja nicht, vielleicht in Ägypten, aber in der Türkei?
Außerdem entweder geben sie mir ein Zimmer oder nicht, glaube kaum das eine Tafel Schokolade etwas daran ändert. Liegt wohl mehr an der Tagesform und meine Auftreten an der Rezeption. Oder vielleicht ein Geldschein!
Das wiederum finde ich nicht gut, dass ich mir einen Vorteil erkaufen muss.
Gut ist meine Meinung!
Gut ist es auch nicht, sich eine bestimmte Leistung zu erkaufen, aber es ist nun mal so. Gerade im Villa Side habe ich festgestellt, dass freundliches Auftreten gegenüber dem Rezeptionisten, eine Schoki und ein kleines Trinkgeld Wunder gewirkt haben, während die Leute, die gleichzeitig mit uns eingecheckt haben und dort schon ihr hier viel und häufig erwähntes Stammgastgehabe an den Tag gelegt haben, das Nachsehen hatten. Großartige Nerverei kann der Mann an der Rezeption nämlich überhaupt nicht ab!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!