nee natürlich nicht. wenn man ein zommer zur meerseite hat merkt man vom lärm auch nichts nur die armen die landseite haben
Villa Side in Kumköy
-
geschrieben 130139875400006.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
-
geschrieben 1301399844000
Versucht doch einfach umzubuchen, dann geht ihr jeglichem Streß aus dem Weg!
-
geschrieben 1301400054000
Habe gerade mit dem RV telefoniert, angeblich bekommen ihre Kunden die Zimmer auf der baustellenabgewandte Seite. Die Baustelle ist bekannt! Falls sich noch etwas ändert, bekommen die Reisebüros rechtzeitig eine Mitteilung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
-
geschrieben 1301401499000
@krissy sagte:
@ Berit
Wir fliegen am 13.05. zurück!!!! Das wars dann mit dem Baustopp.
Wisssen nicht, was wir machen sollen, haben gar keine Lust mehr auf diesen Urlaub ! Wieder etwas anderes finden?????
LG krissy
Hallo, habe jetzt mal intensiv nach Alternativen geschaut, ich habe keine gefunden. Nach 14 Türkeiurlauben möchte ich ausschließlich nach Side-Kumkoy. Unsere Freunde fliegen mit und wollen, da großer Sohn, ein Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer - das erste Mal Türkei, also muss es schon was schönes sein. Meine 7jährige Tochter möchte jeden Abend Eis, das gibts nur im Villa Side.... Ich habe bei den von alltours in dem angebotenen Zeitraum alternativen Hotels nichts vergleichbares gefunden. Wir werden wohl trotz Bau ins Villa Side fahren. Zur Not ist man halt am Strand (wobei die Rutschen im Hotel toll sind). Nach Telefonat mit Holidaycheck und einer sehr netten Dame wird derzeit sowieso überall gebaut....
-
geschrieben 1301403701000
Bärbel: Es ist hier OT, aber leider kann ich dir keine persönliche Nachricht schreiben: Schau mal das Adalya Resort: Ist eine Klasse besser als das VS und jeden Tag bis 22.00 Uhr Eis in der Patisserie sowie nm. frische Waffeln, eine schöne Rutschenlage ist auch vorhanden.
-
geschrieben 1301404467000
fragen zum adalya resort kann auch montana gut beantworten ist zur zeit vor ort
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1301408333000
Bei Interesse, der passende bestehende Thread zum "Hotel Adalya Resort"
-
geschrieben 1301496373000
@Antendon sagte:
nee natürlich nicht. wenn man ein zommer zur meerseite hat merkt man vom lärm auch nichts nur die armen die landseite haben
Dazu gehöre ich noch bis zum 6.4.
Werde heute wieder Bilder von der Baustelle reinstellen unter Residence.
Die Geschäfte gegenüber werden als erstes fertig.
Das Einkaufszentrum wird am 30.4. fertig. Danach werden alle Buden abgerissen.
Dann sieht es hier aus wíe Palma de Mallorca, nur der Ballermann fehlt noch mit Tetrabehälterwein aus Eimern.
-
geschrieben 1301497005000
Meinst du dieses Einkaufszentrum, das so lange mitten in Kumköy brach lag?