@tina1312 sagte:
Meinst du dieses Einkaufszentrum, das so lange mitten in Kumköy brach lag?
Ja, genau das.
Man arbeitet auch dort Tag und Nacht.
das einkaufszentrum wird noch dieses jahr ene april fertig sein??? ich hatte gehört es herscht dort baustopp
lg sabrina
man hört so manches. der eine sagt eröffnung am 01.04. der andere sagt das die eröffnung noch lan ge auf sich warten lässt.
keiner weiss genau bescheid. bin ab 11.04. vor ort . werde dann über den stan d der dinge berichten
Ich bin ab übermorgen dort - freu - und werde - wenn ich vor lauter "Urlaubsstreß" Zeit habe, die Sache in Augenschein nehmen und berichten!
Hi Tina bist du im Villa Side?
wir ab morgen
RV will angeblich nichts wissen von Baustellenlärm
lt. Besitzer VS soll es keine Lärmbelästigung geben
und RV wollte Meldung ans Hotel machen das es ein Zimmer zum Pool wird
aber das will ja jeder - und irgendwann sind die ja voll -
also bin auch nciht mehr so happy wg urlaub und gebucht war auch schon bevor die Baustelle zu sehen war.
Sehr schade - will ja keine Sicht auf ne Baustelle haben - selbst wenn es nich laut wäre.
Wie ist es denn am Pool oder so hört mans da auch ?
Fliegen das erste Mal in VS - mal gucken - leider schon keine guten Voraussichten -
Nein, wir sind in einem anderen Hotel. Wenn es Lärm gibt, wirst du ihn auch am Pool hören. Mach dich mal nicht bange, wird schon schön werden. der strand dort ist ein traum und prima gepflegt und das Hotel ist auch schön. Freut euch auf eure ferien und genießt die tage dort.
Hi
na ich lass mich überraschen -da ich nciht davon ausgehe das ich heute noch was vom VS hören werden -obwohl die das sicherlich wissen - naja ärgerlich alle mal
hatte extra Monachus Park nicht gebaucht wg Baustelle - nun das
naja beste draus machen und versuchen ein gutes Zimmer zu bekommen oder der Reiseleiter sucht uns was anders
schaut doch mal hier. Laber u. Quatschthread - Villa Side und Kumköy
Da steht doch alles
Einkaufszentrum-Eröffnung 1.5.2011
Bitte nutzt diesen Thread hier nur zum Austausch über das Hotel Villa Side - Danke !
Habe die Frage schon mal gestellt: Wie ist es mit Badehandtücher für den Strand und wechseln?????
Ich finde einfach meine Frage nicht oder habe ich nicht gefragt????
Sorry
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!