Hallo
sind Sonntag aus dem VS zurück gekommen und waren positiv überrascht - waren es erste Mal da und hatte doch so meine Bedenken wg der Baustelle.
also wir hatten Glück und ein Zimmer nach hinten raus - vorne raus muss lt. Gesprächen die wir mitbekommen haben schon sehr laut gewesen sein.
Am Pool bekam man neben der viel befahrenen Strasse auch den Baustellenlärm mit und im Raucherräumchen auch. Gut hat uns jetzt nicht wirklich dramatisch gestört und schön ist sicherlich anders aber alles andere hat es wieder wett gemacht.
Allerdings hätte ich es sicher mit einem Zimmer nach vorne raus nicht so locker nehmen können. Da es für uns gepasst hat und wir sehr zurfrieden waren - kann ich schon empfehlen hinzufahren und zu versuchen ein zimmer hinten raus zu bekommen -dann kann man auch das Meer was ich auch sehr nett finde.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden - würden es sicher auch nochmal buchen - aber Stammgäste werden wir sicherlich keine. Kann aber verstehen das es viele sind!
Nach 12 Jahren Türkei hab ich schon einige Hotels gesehen - und da ist halt das eine besser als das andere. und jeder hat seinen eigenen Geschmack
an alle die noch fliegen - schönen Urlaub