• UlrichR
    geschrieben 1301677972000

@krissy

Ja....Du hattest die Frage schon mal gestellt.

Die blauen Handtücher sind für den Strand und liegen bei Ankunft im Zimmer aus.

Getauscht haben wir sie immer direkt beim Zimmermädchen.

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • krissy
    geschrieben 1301678106000

Habe es gerade wieder gefunden, werden immer mehr Seiten ....... 

Alsheimer light :laughing:

Schönes Wochenende

• tinkerbell 43
    geschrieben 1301708251000

Hallo,wir wollten mit 3 Erw,einem Teenie und einem Kind (4 .J) am 16.04.2011 ins Villa Side haben lange Kataloge gewälzt und uns dann vollen Herzens für's VS entschieden,gestern hat uns das RB darauf hingewiesen das es vom RV informiert wurde das es zu erheblicher Lärmbelästigung kommt durch  den Bau vom VS Residence.Was nun?? Angebot von alltours Hane oder Sandy Beach,wollen wir aber beide nicht.Bitte was könnt ihr empfehlen wir würden so gerne in ein gutes  familienfreundliches Hotel in Kumköy umbuchen,aber in welches,wir sind z.zt ziemlich Ratlos.Haben AI gebucht.Bitte ich zähl auf euch ;-)

• vonschmeling
    geschrieben 1301709561000

Edit:

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @tinkerbell 43! :D

Nach einiger Erfahrung mit - unvorhersehbarer!! - Lärmbelästigung würde ich sie jederzeit lieber im sorgsam gewählten Hotel hinnehmen, als halbherzig auszuweichen!

Ganz persönliche Einschätzung ohne akuten Bezug ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • UlrichR
    geschrieben 1301732526000

@tinkerbell 43

Ihr habt Euch für die Villa entschieden, was als erstes einmal eine sehr gute Entscheidung war.

Da Ihr wahrscheinlich den ganzen Tag am Strand seit und Ihr den Baulärm überhaupt nicht mitbekommt, ist es am Abend und in der Nacht durch geschlossene Fenster mit leise laufender Klimaanlage auch sehr angenehm.

Ihr werdet bestimmt sehen..... auch mit etwas Baulärm ist die Hotelwahl eine sehr gute Wahl!

Falls jetzt einige user sagen (schreiben)...... Na klar der UlrichR ist ja auch Stammgast in diesem Hotel, würde ich wenn wir es zeitlich ermöglichen könnten sofort mit Euch tauschen und selbst vor Ort sein wollen.

PS. Sollte es trotzdem zwischendurch etwas lauter sein...... 2 Gläser Rotwein aus der Weinzapfanlage geniessen....... das hilft bestimmt.  Rotwein

Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub

Brigitte und Ulrich

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • tinkerbell 43
    geschrieben 1301782636000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Vielen dank an euch beide ,wir haben heute fest im VS zugesagt und ich persönlich freu mich jetzt auch auf den Urlaub.Wird schon werden und der Tip mit dem Rotwein gefällt mir schon sehr gut,danke, danke. Wenn ihr euch gut auskennt könntet ihr mir doch bestimmt was zu den Ausflügen sagen,wir haben gehört das vor Ort " Toni Macaroni" der mit den besten Ausflügen ist,sagt euch das was und wenn ja ist das so? Was sollten wir eurer Meinung nach sonst noch unbedingt machen oder ansehen,eine Woche ist ja nicht soooo lang ;-(

• tinkerbell 43
    geschrieben 1301782812000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

====

@vonschmeling

Danke für die freundlich Begrüßung ,das hast du schön gesagt ;-) Wir freuen uns, die Panik ist etwas gewichen,kann also Losgehen.

• krissy
    geschrieben 1301917357000

Habt ihr die neuesten Bilder von Angelika u Dirk vom Neubau gesehen, da vergeht ein schon ein bisschen die Urlaubsfreue und der RV sieht immer noch keinen Handlungsbedarf. Naja etwas Zeit haben wir ja noch, hat schon jemand etwas vom RV gehört (alltours bietet an, 1,2-fly nicht) und die anderen?????

• sidekumköyfan
    geschrieben 1301918266000

Hallo,

habe mir die Bilder gerade angeschaut........grrrrrrrr

Das braucht wohl keiner im Urlaub.

fg sidekumköyfan

• JoHei63
    geschrieben 1301930370000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

====

Hallo, wir sind gestern Abend aus einem 2wöchigen Urlaub im Villa Side zurückgekommen *heul*. Die RESIDENCE-Baustelle gegenüber ist schon gewaltig, aber der Lärm hält sich in Grenzen. Im übrigen wird es durch die Sauberkeit und Freundlichkeit der Leute im VS absolut aufgewogen.

Wie hier schon gesagt: lieber für einen tollen Urlaub in Kauf nehmen, als halbherzig umzubuchen! Im übrigen wird an vielen Ecken gebaut: in Evrenseki und Colakli entstehen derzeit schätzugsweise 8-10 neue Hotels, zum Teil am Strand und auch in der zweiten Reihe. Das Royal Dragon beispielsweise (5 Sterne) ist von mehreren Baustellen umgeben. Wir waren im Herbst 2010 da unten und waren jetzt völlig baff, wie viele neue Bettenbunker da zurzeit entstehen.

Bleibt im kleinen Villa Side und geht runter zum Strand, es sind nur 3 Minuten Fußweg.

Wir kommen übrigens wieder - werde morgen meinen Herbsturlaub abklären und dann gleich Villa Side buchen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!