Nur mal so: Die PN Funktion kennt ihr aber schon, nicht wahr?
Ich denke nicht, dass Reisepreise ex X im Zeitraum Y unbedingt zum Prädikat "Allgemeine Informationen zum Hotel Villa Side" taugen ...
Nur mal so: Die PN Funktion kennt ihr aber schon, nicht wahr?
Ich denke nicht, dass Reisepreise ex X im Zeitraum Y unbedingt zum Prädikat "Allgemeine Informationen zum Hotel Villa Side" taugen ...
Hallo zusammen,
"vonSchmeling" und ich sind keine Admins!
Diese Beiträge wären vielleicht besser im
Laber u. Quatschthread Villa Side und Kumköy
aufgehoben.
Ich fasse kurz zusammen: Über die Reisepreise unterhält man sich ab jetzt per PN oder im besagten Laberthread. Hier nur noch aktuelle Infos zum Hotel bitte
Hallo miteinander,
kann mir bitte jemand sagen, ob es im Villa Side möglich ist, Luftmatratzen, Schwimmdelfine, etc. für Kids dort zu lassen, damit die Sachen von anderen Kids nach Abreise weiter benutzt werden können? Danke für Infos. VG Barbara
Selbstredend ... am besten sucht man sich die künftigen Paten in den letzten Urlaubstagen gewissenhaft aus!
In einigen Hotels gibt´s auch die Möglichkeit, die Schwimm- und Sandelutensilien beim Miniclub abzugeben ... wie das in der Villa geregelt ist, weiß ich allerdings nicht.
Am Besten diese Strandutensilien (Luftmatraze usw.) dem Beachboy Nazmir übergeben.
Er hat einige Sachen schon in seiner Holzhütte, da wo auch die Auflagen über Nacht untergebracht sind.
Er gibt sie dann gerne an Kinder weiter.
Waren Jan/Febr. d.J. im Villa Side. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Auf der anderen Straßenseite wird das Villa Side Residenz gebaut (Baustopp Mai bis Sept.) Da dieses Hotel im Jan. 2012 noch nicht fertig sein wird und sicher noch mit Baulärm zu rechnen ist, fliegen wir nach Fuerteventura. Villa Side wird dann wieder für 2013 gebucht.
Gibts was Neues?
Ist das WLan noch defekt?
Wie sieht es in diesem Sommer mit den Überbuchungen aus?
Ja soosi, was anderes als in die Glaskugel zu gucken bleibt dir ja auch nicht übrig, da du ja diesen Sommer kein Gast in diesem Hotel bist und es somit auch nicht wissen kannst !
@UlrichR, es gibt halt immer Leute, die überall ihren Senf dazugeben müssen. Ich denke, es finden sich noch User, die in letzter Zeit da waren und was dazu sagen können, ob es Überbuchungen gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!