Ich findeee nichts aktuelles über dieses Thema . Möchte eine Reise in die Türkey verschenken . Sie ist Polin und hat dementsprechend nur eine Polnischen Ausweis inkl. Pass . Braucht sie jetze im Jahre 2016 ein Visum ? Internet sagt ja / Nein . Flughafen sagt ... vonm Bauchgefühl Nein . Und Reisebüro ....weiss ich nicht
Visum Ja oder Nein ?
-
geschrieben 1465396584000
-
geschrieben 1465399176000"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1465404879000
Und das ist eine offizielle Seite?
Welcher man glauben und vertrauen kann oder sollte?
Nur leichtes Lesen macht schon zweifelnd.
Besser die Türken, Türkisches Konsulat fragen.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1465405689000
@juanito: hast recht , die Seite ist ein Schmarrn
Visumspflicht besteht weiterhin für Staatsangehörige von Österreich, Belgien, Großbritannien, Irland, Kroatien, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakische Republik, Spanien, Ungarn und Zypern- Seit April 2014 müssen alle visumpflichtigen Reisenden bei Einreise in die Türkei vorab ein Visum online auf der Webseite der türkischen Regierung unter www.evisa.gov.tr/pl/ beantragen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1465519418000
"Bauchgefühl" bei Visafragen bitte konsequent ignorieren!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1465561088000
Da muß ich HABERLING widersprechen. Ungarn braucht seit ein paar Jahren kein Visum mehr. Mein Mann ist Ungar, daher weiß ich, daß er auf jeden Fall die letzten 2 Jahre keins brauchte.
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1465563531000"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1465567196000
Ich weiß das. Bezog mich auf "Flughafen sagt vom Bauchgefühl Nein" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.