Hallo martinagans,
wie schön für Euch, dann seid Ihr ja noch vor uns da. Ich bin gespannt was Ihr davon haltet.
Auf deine Fragen hin, wegen der Zimmergröße habe ich mal auf den russischen Seiten geguckt und kann die folgendes sagen die Angaben bei den zahlreichen Anbietern sind identisch und zwar die Standart-Zimmer sind ca. 42 qm groß und die Familienzimmer werden als Suite Room bezeichnet für 4 Personen mit zwei Schlafzimmern sind 58 qm groß.
Das nächst größere Zimmer das es zu buchen gibt ist 140 qm groß dann kommen auch schon die Villen. Leider habe ich bei keiner Beschreibung eine Zimmergröße von 82 qm gefunden.
Vielleicht sollte sich dein Reisebüro sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen (es gibt auf der Hompage vom Hotel eine Telefonnummer) und dort gezielt nachfragen. Denn wen es wirklich einzige Grund ist, weshalbt Ihr Euch dafür enschieden habt. Wärst du einwenig enttäuscht wenn du erst vor Ort feststellen würdest das es evtl. nicht der Wahrheit entspricht. Aber bei Öeger Tourst steht es ja tatsächlich so in der Beschreibung also muss es ja irgendwie stimmen. So jetzt habe ich dich noch mehr verwirrt, als geholfen.
Bin gespannt ob du was rausbekommst