• Metrostar
    geschrieben 1267650508000

@Ruth

Den Buttler oder ähnliches brauchen wir auch nicht. Ich denke auch nicht, daß sich dieser Luxus wie Drinks an den Pool lange halten wird. Spätestens wenn es in der nächsten Nachsaison/Wintersaison durch angelockte Familien mit Kleinkindern sagen wir: etwas Kita-mäßig vor geht, kann ich mir vorstellen, daß der Service runter geht.

Es sei denn, daß das Hotel so verteuert wird, daß  der "normale Badeurlauber" ausbleibt, der Erholung/Wellness/Genuss sucht und lieber Gäste angenommen werden, die auf überkandidelten Gala-Goldfisch-Schnickschnack Wert legen.

• svetlanap
    geschrieben 1267693806000

Hallo Ihr lieben!

Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub und dabei soll es auch bleiben. Ich möchte in Verbindung mit dem Urlaub nur positive Gedanken haben im Moment (bezug auf dieses Forum) sieht es etwas anders aus. Vielleicht habe ich mich aus zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich bin nach wie vor der Meinung es gibt solche und solche.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub, wo Ihr den auch immer verbringen werdet.

Ich sehne mich schon in die Ferne,die Welt erleb ich wirklich gerne,

Ich sehne mich         

- fremde Kulturen,sie gehen anders – ihre Uhren.

Ich sehne mich nach "kennen lernen",sich von der Heimat weg entfernen,

Ich sehne mich nach diesem Glück,um zu erfahren ein kleines Stück,

von andern Menschen – ihren Welten,die „Normalos“ – wie auch die Helden. :frowning:

Ich sehne mich – tauche bald ein,in eine andre Art vom Sein

Ich wünsche allen einen schönen Sommerurlaub. :D

Liebe Grüße svetlanap

• svetlanap
    geschrieben 1267707177000

Noch kurz an martinagans,

da habt Ihr auch ein schönes Hotel ausgesucht, dort waren wir auch schon. Es hat uns gut gefallen ich hoffe aber, das uns im Vogue etwas besseres erwartet.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1267730581000

hallo svetlana,

abschließend wünsche ich Dir und Deiner Familie auch einen schönen Urlaub , und daß sich alle Eure wünsche bezüglich des hotels erfüllen. Schönes Gedicht übrigens, aber wenn Du

das Erleben fremder Kulturen im Urlaub liebst, solltes du gewiss kein Luxushotel buchen, in diesen bleibt man bis auf ein paar organisierte Ausflüge nämlich in seinem "Luxusaquarium".

Schon mal in jungen Jahren per Railwayticket durch Europa getourt? Da lernt man wirklich etwas von anderen Ländern und Ihren Menschen. Ich kenne beides und darum differnziere ich auch. In diesem Sinne alles Gute !

gruß

ruth

Nil admirari!
  • svetlanap
    geschrieben 1267781394000

Liebe Ruth!

Vielen lieben Dank. :kuesse:

Dein Tip ist bestimmt super, leider ist das mit kleinen Kindern schlecht machbar. Deshalb auch das Hotel Vogue. Ich hoffe die Kinder haben Ihren Spaß!

Liebe Grüße

Svetlana

• svetlanap
    geschrieben 1271852262000

Na die neuen Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus mit dem neuen Pool. Die Bauarbeiten sind da schon weniger einladen. Ich hoffe einfach, dass damit Ende Mai schon Schluss sein wird. Ansonten sehr schön!

Ich finde es echt super, dass die Leute sich soviel Mühe geben und die Bilder hier reinstellen. :kuesse:

svetlanap

• nate1
    geschrieben 1441788592000

Das Hotel Avantgarde in Göynük bei Kemer hat am Samstag dicht gemacht wegen finzieller Probleme. Hier nachzulesen klick.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1441795285000

Danke nate, ich hab das auch gepostet. Wir lassen den Thread jetzt mal noch offen, weil vermutlich einige Bucher des Hotels hierzu Fragen haben. Die Kunde werden ja wohl veranstalterseitig auf andere Hotels umzubuchen sein...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!