• Bienekind
    geschrieben 1283079990000

@traveljunkie:

Irgendwie scheinst du nicht die richtigen Vorstellungen von den Entfernungen in der Türkei zu haben. Wenn ich deine Ziele lese und den Zeitrahmen von 9 Tagen, dann kommen mir doch erhebliche Zweifel. Dass Kappadokien (Göreme) recht weit von Antalya entfernt ist (rd. 600 km) hast du immerhin erkannt. :frowning:

Ich würde das Vorhaben doch nochmal überdenken.

LG

Biene

• Traveljunky
    geschrieben 1283081304000

@ Biene

Göreme würden wir natürlich weglassen, wenn wir die westliche Route nehmen.  -> 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/89pg-p.jpg

Als HTML (Auktion, Homepage):

Wobei auch hier vielleich noch von den letzten Zielen welche wegfallen würden.

Also die anderen Ziele, die ich nannte benötigen lediglich eine Fahrzeit von zirka 24 - 27 Stunden. Das wären pro Tag maximal 3 Fahrstunden. Ist also nicht wirklich viel. - In Brasilien fuhr ich in 10,7 Tagen 6500 km.

Und falls wir wirklich zeitliche Probleme bekommen sollten - was sehr unwahrscheinlich ist, kann ich immer noch gewisse Ziele streichen.

• Sabby2410
    geschrieben 1283181637000

Hallo,

für 9 Tage sind die Strecken viel zu weit.

Wir waren letztes Jahr mit dem Motorrad unterwegs und haben teil. die gleiche Strecke gemacht, Göreme, Konya, Antalya, Marmaris, Bodrum, Kos, Athen usw.....

Wir hatten 3 Wochen und selbst DAS war zu wenig, weil man teil. NUR auf der Straße ist.

Ich würde euch empfehlen, die Strecke nochmal zu überdenken, damit es nicht in Stress ausartet..

Gruß,

S.

• itschi19
    geschrieben 1283191159000

@Traveljunky sagte:

Hallo!

Wir möchten von der Türkei aus auch einen Abstecher nach Kos und Rhodos machen.

Kann uns jemand sagen von welchem Hafen man mit den Fähren dort am besten hin kommt bzw. wieviel das zirka kostet?

Und gibt es dort gleich Vorort auch Moped zum ausleihen für einen oder 2 Tage?

LG

Traveljunky

Hallo, wir sind dieses Jahr vom Mandrakihafen mit dem Schnellboot nach Mamaris gefahren.Es liegt in Höhe Eingang Altstradt.Überfahrt ca. 45 Minuten, haben Preis ausgehandelt von 35,00 Euro p.Ps. Abfahrt Morgens 9.00 >Uhr Rückkehr 18.00 Uhr. War  Anfang Mai. Am Mandrakihafen kann man Moped mieten.

Lg und schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!