• vonschmeling
    geschrieben 1212414855000

Richtung Westen ... ;)

Beneidenswerter Weise ist Silvia schon im Urlaub und wir raten hier höchstwahrscheinlich ins Blaue!

Für eventuelle andere Interessenten gebe ich jedoch zu bedenken: Klar kommt man mit dem Dolmus leicht von Camyuva nach ATY, aber dann ist man noch weit entfernt von Termessos, Aspendos ... mit den "öffentlichen" ist diese Reise sicher eher anstrengend, als kulturell wertvoll ... spätestens in ATY würde ich auf einen Mietwagen umsteigen, sonst hat man eine Tagesreise vor sich, ohne einen alten Stein gesehen zu haben!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Silvia_H
    geschrieben 1212416188000

Näää, ich bin noch hier! :p Wir fliegen morgen Abend um 20.30 Uhr (hoffentlich, denn auf der Flughafenseite steht 21.45 Uhr, aber die Dame von ITT meinte heute morgen etwas patzig, wenn ich mich darauf verlassen wolle, würde der Flieger halt ohne uns abheben - aber das ist eine andere Geschichte, wie die letztlich ausgeht, werde ich dann möglicherweise nach dem Urlaub berichten).

Danke Euch für die guten Tipps. Wir werden wohl erst vor Ort entscheiden, wie wir das eine oder andere "Wie kommen wir da hin?"-Problem lösen.

Vorfreudige Grüße

Silvia

• vonschmeling
    geschrieben 1212435458000

Einen wunderschönen Urlaub und grrrüß mir die Berrrge!!

Ein letzter Tipp: fahrt westlich ... je westlicher von Camyuva, desto lauschig!!

:kuesse:

A.

PS:

Patzige Damen? Sch ... drauf, es ist Urlaub!!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Silvia_H
    geschrieben 1212443372000

Westlich? Also von der Küste weg? Bezieht sich das jetzt nur auf die Berglandschaft?

Meine gefühlte Tendenz geht südlich ... Nach Norden rauf geht's ja Richtung Antalya und dann der Ostbogen die Riviera lang. Auch wenn mich die zahlreichen Riviera-Fans vielleicht steinigen werden, aber ich hab's mehr mit der Ägäis (nach meinen zahlreichen Reiseerfahrungen von einmal Side und einmal Fethiye *g*).

Mist, da fällt mir ein, dass ich keine Blasenpflaster besorgt habe, und das, wo ich doch die Wanderschuhe nur halb eingelaufen habe. Hmm, gibt's da bestimmt auch, oder? Ich sehe mich schon mit Händen und vor allem Füßen erklären, was ich suche. :laughing:

• Riviera_tr
    geschrieben 1212445056000

@Silvia_H sagte:

Mist, da fällt mir ein, dass ich keine Blasenpflaster besorgt habe, und das, wo ich doch die Wanderschuhe nur halb eingelaufen habe. Hmm, gibt's da bestimmt auch, oder? Ich sehe mich schon mit Händen und vor allem Füßen erklären, was ich suche. :laughing:

keine sorge, in fast jeder Apotheke gibt es Produkte von 'dr.scholl' oder du fragst einfach: 'ayak vuruklarına karşı flaster var mı?' :-)

• Silvia_H
    geschrieben 1212447133000

Das druck ich mir einfach aus und halte es denen unter die Nase - in der Hoffnung, dass Du mich jetzt nicht in die Pfanne haust und mir was ganz anderes übersetzt hast. :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1212447196000

Könnte deine ungepflasterte Tendenz "südlich" gefühlt und westlich gereist sein?

DA ist die Ägäis ...

:kuesse:

• Silvia_H
    geschrieben 1212447746000

Hmm, ich gestehe ja, wir haben damals in Erdkunde die Grundlagen ausgelassen und statt dessen die Niederschlagskurven von diversen südamerikanischen Ländern bis zum Erbrechen diskutiert ...

Aber wenn ich in Camyuva bin und mich nach Westen wende, reise ich doch ins Innere des "Zipfels" und komme schließlich in der Ecke Fethiye an. Ok, der Zipfel ist eher eine dicke Beule.

Ich merk schon, ich schreib mich um Kopf und Kragen. :D

Sach doch vielleicht mal ein paar Ortschaften als grobe Richtung, sonst stehe ich da mit meinem Kompass und lande wer-weiß-wo.

• vonschmeling
    geschrieben 1212448177000

Nein, du reist mit Kopf und Kragen zipfelnd Richtung Fethive ... besser is!

;)

• Silvia_H
    geschrieben 1212448375000

Nix, da waren wir ja letztes Jahr schon. Jetzt muss mal eine andere Gegend dran glauben und uns ertragen.

Und beim nächsten Türkei-Urlaub wird es dann hoffentlich die noch westlichererere Ägäis.

Wird schon. Wenn's kein Traumurlaub ist, machen wir uns einen draus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!