Hallo,
waren letzten Juni dort. Der Umbau war fast fertig. Fliegen wieder in Juni hin und das zum 12. mal.
LG Karin
Hallo,
waren letzten Juni dort. Der Umbau war fast fertig. Fliegen wieder in Juni hin und das zum 12. mal.
LG Karin
Hi Karin, Merhaba
wir waren dort und haben es sehr genossen. Nichts zu bereuen. Gebe demnächst eine ausführliche Bewertung ab.
Wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. :rofl:
Yurena
War im Mai 1 Woche. Durch die blöden Flugzeiten leider nur 6 volle Tage, aber so ein schöner Urlaub den ich nie vergessen werde! Habe heute 14 Tage für Oktober gebucht!
Hallo,
Mein Mann war 2005 schon mal mit unserem Sohn dort und es hat ihnen gefallen.
Für Kinder schon schön wegen den Rutschen, auch der breite Sandstrand.
Als mein Mann und ich Ende Mai vom Reiseveranstalterbus zum Heimflug
abgeholt wurden, stiegen vom Golden Goust auch Urlauber zu.
Sie waren alle begeistert, ihnen hatte es also sehr gut gefallen.
Hallo,
da sich noch niemand darüber geäußert hat,wollte ich mich mal erkunden,wie das mit dem Ultra All-Incl. ist. Wir fahren als 3 Erwachsene und 1 Kind in 2 Wochen dort hin,aber wieviel kostet dies pro Tag und Person?
Schon einmal Danke
Wieviel das kostet weiß ich jetzt nicht mehr, aber das würde ich sparen. Glaub da waren nur die Getränke im Aqua Park noch zusätzlich kostenlos. Die Minibar im Zimmer ist dieses Jahr kostenlos.
hmm, ich glaube, das ist Ansichtssache, wir waren eher enttäuscht, aber wir kannten vorher auch bessere Hotels. Das GC ist ein Betonbunker, der Speisesaal ist im Keller,, man kommt sich vor wie in einer Tiefgarage...die Zimmer waren auch eher so lala, wir schauten auf den gegenüberliegenden Teil des Hotels, dort wurde zeitweise gemauert - der Balkon war klein und nutzlos.
Handtücher haben wir von zuhause mitgenommen.
Positiv für mich war der riesige Ruhepool, dort konnte man den ganzen Tag wirklich in Ruhe lesen , sogar einen kleinen Kinderpool gabs dort ( leider in der prallen Sonne ( ) - die Animation vom Hotel aus ( die nur für Hotelgäste stattfand ) war dank der tollen Reiseleiter sehr schön ( Ausflug nach Side und Manavgat, Kino am Strand etc. )- am Aktivitäten pool war es nicht auszuhalten, wie kann man am Kinderpool Boxen mit lauter Musik aufstellen ????????????????
Gut auch das klimatisierte Fitnessstudio und das man das Nachbarhotel mit den Rutschen mitnutzen konnte....am Empfang war man sehr unfreundlich zu deutschen Frauen, lies den Macho heraushängen. Dafür aber wieder jede Menge nette Animateure.
Essen war reichlich und gut, leider viele Gästen, die anscheinend kurz vorm Hungertod standen und sich auch so benahmen...
Im Grossen und Ganzen nicht schlecht, aber wir kennen bessere Hotels..
LG
Vielen Dank,
gibt es noch etwas wichtig was man voher wissen müssen z.b. in meinem Reisekatalog steht,es gäbe eine Patisserie,wäre diese includiert?
Ich glaub die kostet was, bin mir aber nicht mehr sicher. Hab noch einen Kurztrip gebucht. Bin vom 04.07. - 08.07. im Golden Coast! Wann kommt ihr @Mela?
Lt. Factsheet Sommer 2013 klick hier ist die Patisserie kostenlos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!