• Dez09
    geschrieben 1431897785000

Hallöchen zusammen,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Urlaub in der Türkei. Zuletzt waren wir 2x im Panorama in Alanya. Nun sind wir auf das Golden Coast in Colakli aufmerksam geworden, welches einen schönen Strand haben soll.

Leider finden wir nicht so wirlich viel über die Lage des Hotels raus :-(

Wir wissen zwar, dass alles sehr weitläufig ist (was ja auch gut ist), aber sind in der nähe viele Restaurants und Bars ? In Alanya sind wir gerne bis um Hafen, den Berg hoch oder auf die andere Seite vom Berg gebummelt und haben unterwegs in allen möglichen Restaurans/Bars Stopps eingelegt oder schön gegessen/getrunken.

Gibt es ähnliche Möglichkeiten rund um dieses Hotel ? Wie sieht es mit dem Nachtleben oder Ausflügen aus ?

Außerdem ist das Hotel mittlerweile vollständig renoviert ? 

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

Nadja & Patrick

• Mühlengeist
    geschrieben 1431938965000

Wir waren schon einige Male in den Nachbarhotels - deshalb zur Umgebung einige Angaben. Spaziergänge kannst du an bzw. auf der Strandpromenade ausgiebig machen. Dort hast du auch einige kleinere Restaurants (wir haben keine ausprobiert).

In der Nähe (ca. 400 m) ist ein kleinerer Basar oder ihr lauft bis Gündögü dort habt ihr einen größeren. Ansonsten fährt der Dolmus nach Side oder Manavgat fast vorm Hotel weg.

Strand ist feinsandig, aber ab und zu sind dort auch mal Felsplatten im Meer die man aber gut umgehen kann.  Ausflüge kannst du auf beiden Basaren buchen.

• ani1988
    geschrieben 1551735190806

Wir fliegen vom 23.4.-30.04. nach Side und verbringen dort unseren ersten Familienurlaub im Vonresort golden Coast. Das hotel hat mir mitgeteilt,dass zu diesem Zeitpunkt die Klimaanlage noch nicht in Betrieb sei. Jetzt brauche ich Mal eure Erfahrungen....ich bin ein Mensch dem schnell heiß ist und der schnell schwitzt und daher hab ich mich bis jetzt immer nach dem Sonnenbaden auf das zimmer mit Klima gefreut. Braucht man die Klimaanlage Ende April wirklich noch nicht ? Bzw sind die Zimmer zu der Jahreszeit noch nicht so stark aufgeheizt und wenn man Fenster geschlossen hält,geht das schon?

Danke schonmal für eure Hilfe

• Bienekind
    geschrieben 1551776642664

Schau mal hier: Klick

Da kannst du dir die Durchscnittswerte der vergangenen Jahre anzeigen lassen. Von dicker Jacke und Regenzeug bis Bikini und Sonne pur ist alles möglich.

Da es aber eigentlich keine hotelspezifische Frage ist, wäre sie im Wetterthread eigentlich besser aufgehoben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!