hallo,
ich war vor jahren mal im sorgun turtle beach.
Damals war es eine super Anlage in einem riesigen Pinienwald. Für jeden Urlauber gabs was. Blick aufs Meer, Diskobeat, oder auch Ruhesuchende haben ihren Bungalow oder Plätzchen an einem der vielen Pools bekommen.
Das essen war aussergewöhnlich gut. Allerdings wechselt ja sauberkeit, Küche, Renovierungsarbeiten etc mit dem jeweiligen Management. Was mir so gefallen aht am Strand, waren die wenigen Hotels drum herum. Die Abgeschiedenheit die man im Hotel selbst finden konnte u. vor allen Dingen die Ausflugsmöglichkeiten die man an diesem Standort hat.
Aspendos ist ein muss u. vielleicht gibts ja noch die tollen Veranstaltungen wie Ballett, Oper etc. (Manavgat, Ephesos, Side selber)
Man kann auch ewig lang nach Side laufen, immer den strand entlang u. den bus zurück o. umgekehrt. So stell ich mir halt einen Urlaub vor. Es waren auch einige deutsche Schauspieler zu der Zeit im Hotel, was mich nicht verwunderte, denn es war damals günstig und mein bester Urlaub in der Türkei bis jetzt. Die Anlage ist/war wirklich toll.
Wobei es angeblich ja nachgelassen haben soll.