• vonschmeling
    geschrieben 1247537547000

Der Strand in Sorgun ist sandig, der Übergang ins Meer am Flutsaum kieselig - kein bisschen anders in Belek, nur dass man, um zu schwimmen, noch ein wenig latschen musste. In Sorgun kannst du nach 2m im Meer schwimmen!

Die Frage nach der Nationalität der Gäste ist eine der meistgestellten - daher hatte ich sie für dich vorgreifend beantwortet.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • dexiUbine
    geschrieben 1247571255000

ein paar stellen am sorgun strand vorm hotel war etwas steinig, aber nur minimal. ein paar Schritte weiter nach rechts gabs sogar nen richtig tollen sandstrand.

Übrigens gibts dort auch eine Tauchbasis. Ein Bekannter von mir fand die sehr nett u. kompetent.

Die Sorgun anlage ist wirklich etwas älter, aber lt Berichten wurde sie erst vor ein paar Jahren komplett renoviert und in diesem Zuge die Zimmer im Haupthaus gemacht.

Ich glaube du kannst bei beiden Hotels nix falsch machen:)

...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
  • reneb85
    geschrieben 1247572238000

ich seh schon zwischen den beiden hotels ist es eine bauchangelegenheit. was mich verunsichert ist das das sorgun schon älter ist.

wäre doch das limak lara nicht diesen letzten tick teurer würde ich sicher dahin fliegen. da denk ich würde ich nichts falsch machen.

habt ihr noch andere empfehlungen mit den wünschen von mir vom ersten beitrag?

• dexiUbine
    geschrieben 1247661986000

zum Thema Sport u. Animation.

Die gabs im voyage club sorgun zu genüge.

Zumindest am Hauptpool. Es gibt ja auch dort einen grossen

Fussballplatz. Das Hamam war auch super.

Aber wie bereits erwähnt ist das schon länger her bei mir.

Vielleicht bringen ja die Hotelbilder mehr klarheit?

edit: hab sie mir selbst angeschaut, also es ist einiges an Geld in die

Anlage gesteckt worden. Das sieht man sehr deutlich im Spa Bereich,

Restaurant, Strand u. Stegbereich u. auch die Poolanlage wurde nochmal neu gestaltet.

Warum das Hotel keine 5 Sterne hat ist mir wenn ich die bilder o. bewertungen

anschau nicht wirklich klar.

Gruss

• Mr.Behro
    geschrieben 1247847606000

Wir fahren mittlerweile seit fünf Jahren ins Voyage nach Sorgun und auch dieses Jahr wieder. Waren aber immer mal am überlegen, ob wir nicht mal nach Belek fahren sollten. Haben uns immer wieder dagegen entschieden, weil wir wissen, dass jeder Urlaub in Sorgun einfach unvergesslich für uns ist.

Auch wenn die Anlage mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, merkt man aber nicht, dass es schon 20 sind. Viele der Bungalows wurden erst im letzten Jahr renoviert, dazu noch ein kpl. Nebengebäude errichtet, in dem sich aber die Lowcost Zimmer befinden. Wenn ihr ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick bucht, habt eine einmalige sich und sicherlich auch unvergessliche Abende auf dem Balkon.

Das Essen hat sich im letzten Jahr auch wieder um 100% gesteigert und die acht a la carte Restaurants tun ihr übriges dazu.

Der Strand ist wie von vonschmeling beschrieben, zu Anfang etwas kieselig, danach aber sandig und das Wasser ist meistens absolut klar. Selbst einige große Wasserschildkröten fühlen sich dort wohl. Badeschuhe haben wir in allen Jahren nicht benötigt und auch nur wenige Urlauber gesehen, die welche benutzt haben.

Alles in allem waren wir in den ganzen Jahren vom Essen bis zur Animation, von der Guestrelation bis zu den Zimmer mit allem zufrieden!

Grüße

Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • dexiUbine
    geschrieben 1247918583000

gestern hab ich ein angebot für eine woche gesehen 329 euro, nur beim vorbei gucken..also was da dabei sein soll weiss ich nicht.

• Matthias0101
    geschrieben 1247950215000

Wir waren im April dieses Jahres im Sorgun im Haupthaus,was sehr sehr schön u. neu war (allerdings Fam.-Zimmer.Auch das Essen u. die ganze Anlage ist ein Traum,nur zu empfehlen ich finde die 4* sind sehr berechtigt eher mehr.

Ins Meer kann man ja auch über den Steg gehn wenn man nicht die großen Steine am Anfang mag,und weiter re .-oder links ist nur Sandstrand.

Tschau Karin

Ich bin eine Reisetante,komme aber auch wieder gerne in meine schöne Pfälzer-Toscana zurück.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!