Bin gerade in Side.
Brände sind zum Glück aus - es riecht nicht mehr nach Rauch und Löschflugzeuge fliegen auch nicht mehr-
Schade um die schöne Natur und die arme Bevölkerung, die unter den Folgen leiden müssen.
Bin gerade in Side.
Brände sind zum Glück aus - es riecht nicht mehr nach Rauch und Löschflugzeuge fliegen auch nicht mehr-
Schade um die schöne Natur und die arme Bevölkerung, die unter den Folgen leiden müssen.
In Side Kumköy gibt es keinen Wald! Also kann es dort auch keinen Waldbrand geben.
hallo komme gerade aus side-kumköy da sind keine brände man kann aber vom strand aus denn qualm sehen und auch die flugzeuge die wasser holen und auf unseren balkon war auch ein bischen asche aber wir hatten keine angst das uns was passiert.
lg sonja
Ich habe jetzt doch gebucht und fahre vom 23.08 nach Side.
Hoffe das bis dahin wieder alles ok ist.
Hallo!
Wir sind gerade im Novum Side.
Der Waldbrand ist seit Montag vorbei.
Wir machen morgen eine Unimogsafari und werden an dem Gebiet vorbei fahren. Ich berichte dann wie es dort aussıeht.
LG Claudia
Laut Meldungen der türkische Nachrichtenagentur DHA sind nun alle Brände gelöscht oder zumindest unter Kontrolle.
Lg
@Rambazamba100 sagte:
Hallo!
Ich berichte dann wie es dort aussıeht.
Ich weiß nicht, ob ich das hier angemessen finde ...
Nein, ich finde es nicht angemessen! Ich frage mich schon immer, warum sie in der Tagesschau die Bilder von Schlammlawinen und Erdbeben so detailliert zeigen??
Ich mag in einem Urlaubsforum keine Berichte über zerstörte Existenzen, vernichtete Natur und großes Leid lesen.
Und ich würde auch keine Jeepsafari in diese Richtung unternehmen!
... aber bitte, das bin ja nur ich. Offenkundig denken viele anders ...
vielleicht einfach darum, damit man sieht, daß die Welt nicht nur aus Eitle Sonnenschein und Pastellfarben besteht......
Solange man nicht Detailaufnahmen von Leichen oder trauernden Menschen zeigt finde ich es schon richtig, wenn man übre solche Dinge auch mit Bildern berichtet.
Vor allem die Augen zu verschließen ist nicht der richtige Weg!!!
Ob ich jetzt unbedingt ne Jeepsafari in die Richtung unternehmen würde, steh auf einem anderen Blatt.
Wenn nicht gerade die Bild und RTL-Reporter über solche Ereignisse berichten - find ich das schon wichtig und auch richtig!
Gruß
Mole
Das hat nichts mit "Augen verschließen" zutun, es mag in RTL auch richtig sein, aber nicht in einem Urlaubsforum!
Meine vollkommen subjektive Meinung ... ICH brauche hier keinen Korrespondenten, der mit dem Jeep Elend gucken geht und mir darüber berichtet.
Außerdem ist hier die Sorge um die eigenen Ferien wesentlich präsenter, als die Anteilnahme am Desaster ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!