• Serafina
    geschrieben 1145869565000

Hallo Happy Holiday,

wenn ihr eine Tagesreise mit dem Schiff machen wollt, ist es am preiswertesten vor Ort zu buchen. Das ist fast das gleiche wie beim Veranstalter, halt nur wesentlich billiger. Einfach mal Preise vergleichen. Die Schiffe stehen in Bodrum oder Turgutreis und man kann dort sofort buchen. Wir haben für einen Tagesausflug mit Essen 12 € bezahlt. Wenn es mehrere Personen sind, kann man auch gut runterhandeln. Aber Vorsicht, die Getränke muß man selbst bezahlen und die sind nicht billig! Kleine Dose Efesbier, 2 € ! :shock1:

Also am besten Getränke mitnehmen, oder beim Reiseveranstalter buchen, da sind Getränke oft mit drin. Wobei man aber auch ca. 35€ pro Person zahlt.

LG

Serafina

• Ewing Oil
    geschrieben 1145873796000

Das stimmt, die Getränke an Bord müssen extra bezahlt werden und sind meist recht teuer, bis auf das Wasser.

Allerdings verdienen fast nur die Veranstalter an den Reisen und die Crew lebt auch von den Geldern die für die Getränke ausgegeben werden.

Ich denke, da ist es dann schon recht höflich, wenn man zumindest nicht alles selbst mitbringt.

Es ist nicht immer einfach da einen guten Mittelweg zu finden. Zum einen will man sich ja nicht als "touristische Kuh" mit hohen Preisen ständig ausnehmen lassen, auf der anderen Seite brauchen die "einfachen" Leute dort auch Unterstützung.Das bitte ich einfach nur zu bedenken..

******* unterstütze ich allerdings auch nicht!

In diesem Sinne: Serife!! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!