Warum hat man bei HC solche Schwierigkeiten Reisetipps, die man als Colakli-Evrenseki einstellt, bzw.einstellen muss, auch nach Evrenseki zu platzieren.
Seit 1999 ist Evrenseki eine Stadtgemeinde,ebenso wie Colakli, also selbstständiger Urlaubsort in der Grossregion Manvgat/Side.
Warum trennt HC nicht einfach diese beiden Orte, indem sie Einfach das Colakli vor Evrenseki weglassen.
Die Leute von Evrenseki sind sicher nicht erfreut darüber, dass ihr Projekt "BeachPark Evrenseki" so wie hier Colakli angeheftet wird.
Ich habe schon mehrfach versucht einen Eintrag von "Neumann" nach Colakli-Evrenseki"!!!
zu bringen, durch Titel, Bildbeschreibungen,u.s.w., aber er landet immer wieder in Colakli, weil er vor langer Zeit mal dort von irgendjemanden platziert wurde.
Leider kann man die Einträge in den Karten nicht korrigieren, die Beschreibungen schon, sonst hätte ich vieles mal richtig stellen können.
Ich komme nun schon über 30 Jahre hierher, und wundere mich oft über Reisetipps, die dort nicht hingehören.
Übrigens auch Gündogdu ist eigenständige Stadtgemeinde.
Unter C.-Evrenseki findet man einen Eintrag als Reisetipp zum Thema Essen u. Trinken, und das sind ,...man staune "Helga und Heinrich", (Zur Roten Rose), und die gehören einfach nach Kumköy.
Wo sind denn da unsere Zielexperten?
Ausserdem ist das Prüfverfahren doch TÜV-zertifiziert, also in diesen Fällen, es gibt noch viel mehr Zuordnungsfehler, keinen Tüvstempel von mir für HC.
Dennoch versuchs ichs immer wieder die Reisetipps an die richtige Stelle zu bekommen, habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht, dass Eure Bilder falsch zugeordnet wurden, oder Euer Reisetipp?
Würde mich über Reaktionen freuen, liebe Grüße, ein freundliches Hallo und allzeit schönen Urlaub, amca