Kommt die nächste Frage: Beheizt auf 22 Grad oder auf 28 Grad?
Warum sind die Pools Anfang September bereits kalt
-
geschrieben 1505490873188
-
geschrieben 1505510969147
Vielleicht sicherheitshalber einen Neoprenanzug mitnehmen?
-
geschrieben 1505585831747
unsere pools ware nur kurz nach dem reingehen gefühlt etwas kälter. aber nach wenigen minuten war es gefühlt auch schon wieder wärmer, eigentlich schon wieder viel zu warm. und es war wie immer das gleiche bild. die wenigsten urlauber gehen auch mal in die pools rein, sondern liegen nur draussen de ganzen tag rum. erfreulicherweise waren dieses mal etwas mehr leute im meer als sonst.
-
geschrieben 1505642895681
Maßgeblich ist immer die Beschreibung des Veranstalters. Und es gibt die bereits angesprochenen Differenzierungen zwischen beheizbar und beheizt.
Und eigentlich findet man in den Länderbeschreibungen den Hinweis, dass die Außenpools unbeheizt sind. Auch wenn es draußen eigentlich noch warm ist: Umwälzung und Frischwasser senken die Temperaturen.
So schön,wie eine Heizung oft wäre: Wir wollen die Dumpingpreise und wundern uns über das das fehlen dieses Komforts.Und wer sucht, der findet den beheizten Pool. Aber nicht in den relativ günstigen Hotels.
-
geschrieben 1506111813544
Poll Titanic hat ca 32 Grad
-
geschrieben 1506123499252
Hallo,ich bin im Siam Elegance &Spa in Belek /Bogazkent und der Pool ist nicht kalt.Ich habe die Themperatur nicht gemessen ,aber es kostet keine Überwindung ins Wasser zu gehen.
Alles wird gut ! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1507044632460
niemals was ist das für eine Antwort
ich bin schon 5 mal in der Titanic gewesen und das mit dem Pool stimmt