Vielleicht ist es hilfreich dabei zu erwähnen, dass der Pool im Titanic beheizt ist, denn sonst wäre das mit Sicherheit "niemals" möglich .....
Warum sind die Pools Anfang September bereits kalt
-
geschrieben 1507076721086
-
geschrieben 1507113578028
Danke für den Hinweis, DarthCaedus - dieser logische Gedanke ist wohl dem einen oder anderen nicht gekommen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1507129288817
@DarthCaedus sagte:
Vielleicht ist es hilfreich dabei zu erwähnen, dass der Pool im Titanic beheizt ist, denn sonst wäre das mit Sicherheit "niemals" möglich .....
Wer lesen kann ist natürlich im Vortei
das war die erste Nachricht vor der Info
Pool hat 32 Grad
geschrieben am 14.09.2017 um 19:33
dann sollten Sie ein Hotel mit beheitzden Pool buchen
wie z b. die Titanic in Lara
-
geschrieben 1507148816448
ich war auch schon oft im titanic in kundu. du meinst den kleinen minipool im wellnessbereich. die anderen pools sind alle in der wintersaison geschlossen. das war schon immer so. und sämtliche bars sind auch dicht. eigentlich ist alles draussen dicht ab november.
das mit den 32 grad hatte ich für die aktuelle zeit verstanden. wir waren im september da. von welchen pools redest du eigentlich ? das sind mehrere. und die können keine 32 grad im sommer halten, dafür sind die pools zu gross. das wasser hat etwa 27 grad gehabt. lass dir mal 32 grad warmes wasser in die wanne und steig mal rein
-
geschrieben 1507386355687
kleiner Pool
und der reicht im Winter und der ist so warm
die anderen Pools sind im Winter nicht gesperrt alle offen und eben nicht beheizt
Aber egal
für mich im Winter genial ansonsten wer braucht im Sommer einen beheizten Pool ich glaube keiner
l