Rixos Premium passt schon und für 600 € absolut ok die Woche!!!
was is das beste hotel in der türkei??
-
geschrieben 118737248500008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1187373122000
@mitched sagte:
[das hotel sollte noch groß sein mit vielen zimmern!!!!!!!
1.Es gibt keine offizielle 7 sterne Kategorie
2.Wenn wir über die grösse der Hotelanlage reden sollten dann sind die grössten Hotels der Türkei:
A)Aqua Fantasy Club in Kusadasi mit 3500 Betten,
Sungate Port Royal in Beldibi mit 3250 Betten,
C)Pegasos Resort in Incekum mit 3200 Betten.
-
geschrieben 1187396946000
@mitched sagte:
ne ma nix anderes!das muss all in haben auf jeden.ich bin da dann 18.habe ne ausbildung als energie-elektriker angefangen(bin ca täglich so 10-11 stunden unterwegs...nur feilen ,aber egal spass machen tut ^^),ne un deswegen einfach abschalten un en ganzen tag essen!!
ne un meine tante die is um die 30.wollen un das hotel muss richtig geil eben sein.wenn man ins meer sowieso nicht gehen kann dann is es doch egal wo man ist oder?
was gibs denn noch für bombenhotels??
Bombenhotels hoffentlich nich ...
Wacker, 10 Stunden feilen!
Aber echt: Im Januar im T-Shirt ging doch in D auch?? AI gibt es dann in Heiligendamm - nur mit dem ins Meer hüppen is da noch schwieriger!
Und: Adam und Eve fand ich oberk ..., völlig übertrieben! Es sei denn, deine Tante und du haben "besondere Pläne" ...
Einige Diva Hotels haben ganz gute Ganzjahres-Buden mit Hallenbad, google doch ma die Dinger.
Nimm jedenfalls n gutes Haus, weil draußen is um die Zeit der Hund begraben! Rixos kenn ich nur im Sommer, da hab ich nich drauf geachtet, wie das bei schlechtem Wetter zu gebrauchen is - sorry.
Ach, und Joy Hotels kannste auch noch googlen, ich denk, du buchst eh kein Pauschaldings?!
Viel Erfolg!
Anna
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
-
geschrieben 1187433507000
Das Adam&eEve ist ja furchtbar!!!
Überhaupt nicht mein Fall!
War da schon jemand von Euch?
-
geschrieben 1187468234000
-
geschrieben 1187540023000
-
geschrieben 1187552031000
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Unter die TOP-Five an der türkischen Riviera (Belek) würde ich setzen:
Xanadu Resort in Belek AI
Rixos Premium in Belek AI
Kepinski the Dome in Belek mit HP
Adam and Eve in Belek
Calista Luxury Resort in Belek AI
Welches ist absolut Geschmacksache. Mein Hotel ist das
Xanadu
NIcki