Hallo
Wir können nur sagen ,
für uns ist das Barut in Lara in moment das beste Hotel in der Gegend
gruß
Simone & Heiko
Hallo
Wir können nur sagen ,
für uns ist das Barut in Lara in moment das beste Hotel in der Gegend
gruß
Simone & Heiko
Leute ... das beste Hotel in der Türkei ist ein Luxusladen in Istanbul, in dem es immer diesen Millionärs-Brunch gibt. Dann steht noch eins in Ayvalik, vor dem nur Hummer parken und keiner der Gäste rauscht ohne Personal an (Kindermädchen, Masseurin, Kosmetikerin und so - ECHT!) ... ich glaube allerdings, dass die Frage im Thread ausreichend spezifiziert wurde: Spaß an der Riviera im JANUAR ... so einfach ist das echt nicht! Da könnte schon eines der großen Stadthotels in Antalya passen, auch die bieten teilweise AI an ...
und sind recht gut ausgestattet auch für den Winterbetrieb.
Wie auch immer, Mitched, es ist nicht ganz leicht, deine Wünsche zu erfüllen. Wenn man den Betrieb der Sommermonate kennt, ist der Winter erst mal reichlich "shocking"!
Geh am besten mal in ein Reisebüro ... hier weiß dir sonst jeder sein Lieblingshotel und bestenfalls ist es überhaupt schon geöffnet im Januar!?
LG
Andrea
ich würde zu hause bleiben und in die schule gehen!
Bestes Hotel in Türkei??
Gibt da ein gutes Kriterium, um das zu beurteilen. Gilt übrigens nicht nur in Türkei!!
Das ist der PREIS Man bekommt IMMER nur soviel Hotel, wie man bereit ist, dafür zu bezahlen!!!! Oberstes Hotelgrundgesetz!!!!!!
In diesem Sinne würde ich in Türkei das
Lykya Wordl Golf - Belek
Kempinski - Belek
Rixos Premium - Belek
Xanadu - Belek
Calista - Belek
Sungate - Kemer
empfehlen. In dieser Reihenfolge. Und nur mal als Beispiele. Gibt sicher noch weitere.
Clubs wie Aldiana/Robinson oder Med mal ausgenommen. Aber selbst die sind alle im Preis günstiger als oben genannte Hotels.
Catsegler
@241150 sagte:
....und in die schule gehen!
Das würde ich allerdings auch vorschlagen.
Leider sind grad Ferien, und jetzt hat das Kind wohl Langeweile und beschäftigt das Forum. Ich denke, Klein-Hasan will nur spielen. Vor allem, wenn ich das hier lese:
@mitched sagte:
hi
also ich will in den weihnachtsferien in die türkei mit irgendeinem.mal sehen.vielleicht einer ausem forum
ehm und zwar will ich ein 5 sterne hotel das richtig geil sein sollte!!wo man entspannen kann bzw auch party und seinen spaß hat! habt ihr da mal ein paar tipps. hatte so an rixos gedacht.mmhh
Sorry, aber das kann ich nun beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.
@Miss_C sagte:
Leider sind grad Ferien, und jetzt hat das Kind wohl Langeweile und beschäftigt das Forum. Ich denke, Klein-Hasan will nur spielen. Vor allem, wenn ich das hier lese:
Sorry, aber das kann ich nun beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.
Catsegler
@ Miss C und Catsegler,
gute Idee, am besten in eine Schule in die Türkei neben dem besten Hotel dort
Hat das Lykia World Belek schon auf???
LG
Ganz klar das :
SPICE & SPA *****
in Belek AI !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!