Klamotten aber bitte nicht in Antalya und co.
Dafür gibts Istanbul
Hallo Holginho,
nein habe ich nicht. Habe ja auch erstmal gefragt wie es preislich aussieht im vergleich zu Deutschland. Sollte es keine großen Unterschiede geben wäre es ja schon uninteressant und ich bräuchte mich mit den anderen Fragen nicht mehr auseinander setzen.
@Honk1909, ich habe mir mal vor zwei ? Jahren die Preise ein bißchen näher angesehen und mit meiner damals nigalnagel neuen in Deutschland gekauften verglichen.
Und deswegen würde ich Dir auch abraten. Zum einen musst Du zuerst mal einen Preis aushandeln und der ist auch nicht soooo viel besser, als wie der den Du in Deutschland bezahlen musst.
Wenn was ist, dann ist man in Deutschland schwer an einem Garantiefall aus der Türkei interessiert. Also musst Du Dein Gerät, entweder in die Türkei schicken oder beim nächsten Urlaub mitnehmen. Ob der Verkäufer dann so sang- u. klanglos, die Kamera gegen eine neue umtauscht, repariert und Dir dann unentgeltlich zuschickt, darf bewzeifelt werden. Eher wird er Dir eine neue andrehen und die alte für einen Apel und ein Ei anrechnen.
Hallo holico,
wir haben bislang immer in der Kleidergröße 44/46 schöne Teile bekommen, denke nicht, dass es da Probleme geben könnte.
Ich kann zwar momentan nur von shopping in und um Side sprechen, kann mir aber nicht vorstellen dass das Kleiderangebot in Manavgat davon sooooo abweicht
VG
Sandra
Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, dort tragbare Damenkleidung in Größen ab 42 und aufwärts zu bekommen, bzw. du bekommst das, was es auch im Laden um die Ecke in Deutschland zum gleichen Preis gibt.
Unser Freund hatte in Lara und Antalya Mühe für eine Bekannte (Größe 40) etwas Gescheites zu finden. Meistens gab es altmodische Blumenmuster und T-Shirts mit Stickereien, die sicherlich nicht das Richtige für Frauen von Ende 30 sind.
Ööööhm Metrostar.... mein Kleiderschrank weist noch einige Türkei Sachen auf und florale Muster oder Stickereien haben die Teile definitiv nicht Und ü 50 bin ich auch noch lange nicht...
Aber gut, ich denke es kommt auch immer darauf an, wie man shoppen geht.... bei 'ich will unbedingt... haben' wird wohl nicht unbedingt was dabei rauskommen... Bei 'alles kann -- nix muss - mal gucken...' habe ich eigentlich immer was gefunden - und auch nur dann, wenn definitiv der Preis passt wird gekauft. Hier ist halt feilschen gefragt
In Kumköy gibt es die Boutique Doreen. Dieses Geschäft hat tolle Mode bis Größe 54. Ich gehe selbst jedes Jahr in meinem Urlaub dorthin zum einkaufen. Bin immer wieder begeistert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!