Ja, bekommst Du im Duty Free. Die Ersparnis ist aber minimal im Vergleich zu meinem türkischen Händler hier in DE (ausser er ist gerade im Sonderangebot)
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1403018795000
-
-
geschrieben 1403099346000
Touristenartikel werden von mir gemieden.
Ebenso die "Ultraschnäppchen" wie Brillen. Fachlich und sachlich gesehen dürften sich weder Preis- noch Qualitätsvorteile ergeben.
Viele Brillengeschäfte haben keinen FAchmitarbeiter, denn der Meisterbrief ist von einer Person die höchst selten im Laden ist. Von Side bis Gündoccu sole es, nach zuverlässigen Quellen, znur 5 Optikermeister geben die "Scheiben" Brillengläser einschleifen.
Was sich lohnt:
Landestypische Artikel .. wie Hamamseifen, Duftöle, Gewürze. Aber auch türkische Texilien. Habe z. B. für weniger als 10 Euro Hemden türkischer fabrikation gekauft in Top Qualität.
MfG
Mr. Rossy
-
geschrieben 1403628253000
Lederwaren bei Hasan - Gündogdu
wir waren vor einiger Zeit in Gündogdu in obigem Geschäft.
Der Besitzer hatte mir eine Visitenkarte gegeben die ich leider verloren habe.
Kann mir jemand die Telefon-Nummer mitteilen - das wäre super.
-
geschrieben 1407077024000
Weiss jemand ob es auf den Basaren in Side und Manavgat schon das neue Deutschland Trikot mit vier Sternen gibt, und wieviel dafür verlangt wird?
-
geschrieben 1407103335000
Die Türken sind findig, wahrscheinlich haben sie es schon mit Edding perfektioniert
-
geschrieben 1407147684000
silbernes Weihnachtssternchen zum aufkleben würde aber besser passen
-
geschrieben 1407157136000
Also mich würde es auch mal interessieren, ob es das neue Trikot schon gibt.... Hat jemand vernünftige Antworten?
Danke u. Gruß
Sissi
-
geschrieben 1407161777000
Sissi1975:
Also mich würde es auch mal interessieren, ob es das neue Trikot schon gibt.... Hat jemand vernünftige Antworten?
Danke u. Gruß
Sissi
... natürlich gibt es das schon, in jedem gut sortierten Sportgeschäft, online usw.