@mam
Zugegeben, mittlerweile habe ich die Hemden nicht mehr so oft an, es gibt halt neuere im Schrank die mir da lieber sind, aber von den Farben her sind die alten Hemden immer noch top.
Meine T Shirts, welche ich jedes Jahr in der Türkei kaufe, trage ich fast jeden Tag, ich sortiere sie eigentlich immer nur aus, wenn Fettflecke vom Arbeiten drauf sind und nicht mehr raus gehen. Dabei werden die Shirts bestimmt im Jahr 25 mal gewaschen.
Sicher hatte ich auch mal eins dabei, wo die Farbe beim Waschen raus ging oder es die Form verlor, aber die Teile von den letzten 3 Jahren erging es keinen so.
Dabei muss man sicherlich auf die Qualität achten, von einen 5 Euro Teil kann ich nicht viel erwarten. Und mir persönlich ist es dann egal ob da Camp.., Paul & Paula oder sonstwas aufgestickt ist.
Letztes Jahr waren wir in Manavgat zum Einkaufen, fragten extra die Gästebetreuerin, wo denn dort die Einheimischen einkaufen. Kann jetzt den Namen nicht mehr sagen, aber war der Laden neben Burger...., Touristen waren dort kaum.
Was soll ich sagen, 2 Hosen für die Tochter mitgenommen, die Eine beim Waschen gleich eingegangen, bei der Zweiten fiel der angenietete Knopf in der ersten Woche gleich ab.
Und das war nicht auf dem Basar, und billiger waren die Teile im Laden auch nicht.
Carsten
Nachtrag: @ Kourion, das war mein Beitrag, den chicken nur zitiert hatte, also meine alten Hemden.......