Dieses Mal habe ich mir auf dem Markt Saat für Roca (Rauke, Rucola) gekauft, weil ich die türkische Version dieser Blätter (riesengroß und sehr würzig) liebe. Mit dem Beutel für 1 YTL komme ich wahrscheinlich 1 Jahr aus. Ausserdem ist die erste Portion im heimischen Blumentopf bereits nach 2 Tagen gekeimt!
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1219825624000
-
geschrieben 1223833329000
Socken müssen gekauft werden *grins* Ansonsten kaufe ich eigentlich nichts in der Türkei um es mit nach Hause zu nehmen ...
VG Kite -
geschrieben 1223839476000
Jau, 15 Paar Socken für 5 Euronen. Machen wir auch fast immer. Nur einmal waren die nicht gut, die anderen Male aber nicht schlecht.
T-Shirts kaufe ich nicht mehr, war die letzten Male immer nur Müll. Sweat-Jacken sind immer supi und natürlich Medikamente wie Wick-Medinait etc.
-
geschrieben 1223860774000
Wenn ich jetzt drüber nach denken, dann würd ich mir jetzt am liebsten einen Beutel türkischen Apfeltee kaufen. - Ich liebe IHN ♥
Ja nur im Urlaub vergesse ich es dann immer. Nächstes Mal schreibe ich es mir aud
Lg
*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010 -
geschrieben 1224016395000
Medikamente!
Das andere bekommst Du doch auch auf einem Flohmarkt bei uns :rofl:
-
geschrieben 1224017172000
EVA!? Deine Wörter?
("Streng kuck!" )
Käufe:
Ne Brille, ich hab mir doch tatwahrhaftig eine Brille für kurzsichtige Mädelz gekauft ... big deal, bin echt happy!
Und einen wunderschönen Silberschmuck (Anfertigung!) für meinen besten Freund, den kleinen Löwen ...
(du Schlumpf! )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1224026848000
Ach ich kaufe alles mögliche, je nachdem was mir so gefällt. Aber am meisten kaufe ich dort Klamotten, Handtaschen und Schmuck. Aber was ich mir dort immer kaufe, alleine weil es so preiswert ist, sind Zigaretten, die Pille und Medikamente. Wenn man sich mal vorstellt das dort eine Packung Aspirin nur 60cent kostet und hier 6 euro, dann ist das schon ein sehr gutes schnäppchen. Mein Arzt sagte auch ich brauch mir keine sorgen machen, ich kann alles ohne weiteres einnehmen.....Also dann ))
-
geschrieben 1224028037000
Aaaha!
EWWB
(o.d.w.n.l.k!)
... allerdings auch in einem extrem wichtigen Fred ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1224078685000
1. Klamotten..:) Fake or not, man findet immer etwas schönes
2. Apfeltee..*lecker*
3. Gewürze
-
geschrieben 1224079576000
Zigaretten und beim Optiker lasse ich mich auch mal blicken.