Ja, Heike, mit "bemühter" Fassung, da er dazu Apostelbereifung und Tennissocken kombiniert ...
Oute mich übrigens auch als Handtuchshopper - die Qualität ist umwerfend und bei Aldi sind die immer so schnell vergriffen ...
Ja, Heike, mit "bemühter" Fassung, da er dazu Apostelbereifung und Tennissocken kombiniert ...
Oute mich übrigens auch als Handtuchshopper - die Qualität ist umwerfend und bei Aldi sind die immer so schnell vergriffen ...
@heike17 sagte:
... Allerdings tat mir ein Verkäufer kund ein knallgrünes Ed Hardy Shirt an einen 75 Jährigen verkauft zu haben und der trägts mit Stolz ( die Anderen mit Fassung !)...
Da hilft nur noch die Original-Pörsche-Brille...
Oder doch lieber eine von Dolschee&Gabanana??!
Und dazu noch eine fette Kette von Gutschi !
:rofl: :rofl:
Handtücher hätte ich auch gerne gekauft, aber mangels Kapazität mussten wir schon unsere Schuhe im Handgeäck transportieren , um die 80 kg Freigrenze nicht allzu weit zu überschreiten.
Taschen,Taschen,Taschen und mein Mann bekommt jedes mal eine Kriiiiiiiise! :rofl: :rofl:
Also Sina1 komm...gefakte "Boss guertel" wurde doch niemand hier kaufen....
Oder doch? :shock: :shock:
Zumindest nich den KÄUFER!
Sina, der hat doch nur die Logos rausgeschnitten!!! :rofl: :rofl:
Aber die dicken Sweatties sind prima. Kann man so in den Trockner stecken und wieder anziehen!!!
Hatte heute in einem Laden (offener Sonntag , Hölle Hölle , Hölle , warum tu ich mir das an ? )mal einige eche Ed Hardy Shirts für schlappe 150- 200 € in der Hand.
Nur mal rein aus Interesse um den Unterschied zu sehen .
Und wisst ihr was - lappriger Stoff , Halsbündchen hing lummelig herum .... Die Aufdrucke mit den Blings waren auch nicht der Hit .
Alle die Ed Hardy Shirts in der Türkei , die ich auch für sehr viel weniger Geld verschmähte , waren besser als diese !
Und die Moral von der Geschicht :
Kaúf auch die echten nicht ! :rofl: :rofl:
Also ich kann diese schlechte Qualität der echten Ed Hardy-Shirts nicht bestätigen. Habe aber in ganz normalen deutschen Läden schon öfter Shirts gesehen die mit Sicherheit nicht echt waren. Man ist also auch hier keinesfalls vor so etwas sicher...nur kostet es dann trotzdem den Original-Preis.
Eimma waschen - Drehnaht!
Aba wie!!
Die Qualität vom Stoff der Originale ist grenzwertig ... die Drucke sind super (meine sind uralt und in LA gekauft, also sicherlich "Originale"!) und ich finde die älteren Motive auch schlicht saugeil. Vor allem: Null Bling!!!
Der Dreck, den ich in der Türkei in zig Läden gesehen habe, kann mich auch mit toll sitzenden Bündchen nich rocken! Sorry ...
Ich habe ca. 30 USD für die Dinger bezahlt, das waren sie mir wert.
Mein Fazit: Ed Hardy is durch, geht nur noch als Vintage ... ergo
Nicht kaufen, egal wo!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!