Hallo Leute habe mich jetzt durch eure Beiträge gelesen und wollte im juli / ende Juli für 3 Tage in die Türkei um mich ordentlich mit Ed hardy und schmuck usw. einzudecken. Antalya, Side und Manavgat scheinen ja die besten Anlaufstellen zu sein, aber wo finde ich am meisten Ed hardy artikel bzw. wo ist die größte auswahl, der preis spielt nur zweitrangig eine rolle. Und sind Side und antalya oder manavgat irgendwie verbunden? sprich wenn ich bei einem nicht fündig werde kann ich zum andren fahren ?...sry war noch nie in der türkei
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1240232211000
-
geschrieben 1240232962000
Also im Vorjahr gab es in fast jedem Geschäft Ed Hardy Sachen.
Weiss aber nicht, was heuer so "in" ist in Türkiye.
Nein, Antalya, Side und Manavgat sind nicht direkt verbunden.Von Antalya fährst du denk ich mal über eine Stunde nach Side oder Manavgat.
-
geschrieben 1240233447000
ed hardy und christian audigier ,billabong gibt es überall in massen.....
Taschen , Gürtel ,Hoodies alles was das herz der unter 25 jährigen begehrt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1240239496000
Also den größten Knaller in Punkto "Mitbringsel aus der Türkei" habe ich letzten September am Flughafen Hannover erlebt.
Wir waren halt auch mal dran mit der Stichproben-Kontrolle - waren aber absolut "sauber" und konnten die Angelegenheit somit entspannt angehen.
Direkt nach uns wurde ein sehr auffälliges Paar in den Kontrollraum gebeten - Er locker 140 Kg. austrainierte Bodybuilder-Muskeln verpackt im super knappen Muskel-Shirt, sie Bordsteinschwalben-Outfit - also Show hoch drei - und beide die ganz große Klappe - ein gefundenes ******* für jeden Zöllner.
Tja und dann kam der Koffer........bis zur 30. Packung Anabolika-Ampullen habe ich mitgezählt, dann haben wir den Raum verlassen.
Hätte ja gerne gewußt, was die Nummer "gekostet" hat.
Mein Gott, wie dämlich muß ein Mensch sein? Also ich mache ja auch seit fast 30 Jahren Kraftsport, aber soviel Hanteln können einem doch garnicht auf den Kopf fallen.
In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer -
geschrieben 1240240469000
sonnenblumenkerne, die fetten haarstyle geldosen, tee,
verschiedenes, meine Eltern kennen sich da besser aus
Klamotten & co. eher selten, eigentlich gar net.
-
geschrieben 1240249754000
@guzje1970 sagte:
ed hardy und christian audigier ,billabong gibt es überall in massen.....
Taschen , Gürtel ,Hoodies alles was das herz der unter 25 jährigen begehrt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Unter die über 25 jährigen?
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1240251262000
was ich mir schon kaufen musste, waren kontaktlinsen, das war in kadriye. der optiker wollte mich voll übers ohr ziehn. hat er auch sicher getan, obwohl er noch ziehmlich weit runter gegangen ist mit dem preis (kontaktlinsen für 3 monate für 80 eur in total schlechter qualität, in d krieg ich das billiger).
und als ich meinen bikini verloren hatte, hab ich mir in antalya city einen neuen gekauft, super qualität für umgerechnet 7 euro. in kadriye wollte ein verkäufer für einen ähnlichen bikini 35 eur.
deswegen würd ich auch nie mehr in belek oder kadriye was kaufen.
und sonst hab ich schon ein backgammon spiel gekauft, billige sonnenbrillen und badeschlappen, diese bauchtanzdinger, und die blauen augen, die einen beschützen sollen. und das beste sind die süßigkeiten, harley und so. das sind so kleine separat verpackte kuchen, wie weberlis hier. wird zeit, dass ich mal wieder hinfliege..
-
geschrieben 1240251365000
Uns hat der Apotheker auch gesagt, was vollkommen ok fand, dass die Kontaktlinsen in Deutschland auf jeden Fall günstiger sind.
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1240252046000
@ mr Behro mal ehrlich alles was jenseits der 25 ist sieht das echt "SPASSIG " aus
-
geschrieben 1240255338000
Arzneimittel im erlaubten Rahmen , Hemden für meinen Mann, haben eine gute Qualität und tolle Muster für 8-10 EUR , und für mich Sonnenbrillen , da kann ich nicht genug haben.
Jeder 200 Zigaretten , fertig.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)