in der D&S Boutiqe im Süral Garden bestimmt oder auf dem Markt.
Gruß Mario
in der D&S Boutiqe im Süral Garden bestimmt oder auf dem Markt.
Gruß Mario
Habe mir dieses Jahr zum ersten Mal Jeans in der Türkei gekauft, in der Hotelboutique im Paradise Side Beach - für Insider: bei Selma . Bisher war ich da immer skeptisch, aber nun hab ich es getan und bin sehr zufrieden. Stretch-Jeans (Boss und Gucci, ob echt oder gefaked, keine Ahnung) mit einem super Sitz, sind nach einer Woche noch nicht ausgeleiert, wie man es oft bei preiswerten Jeans in D bereits nach einem Tag hat. Gekürzt wurden sie auch direkt. Die Qualität stimmt in jedem Fall! Und für den Preis für 3 Jeans hätte ich bei uns vielleicht eine bekommen, ohne Kürzen
Marianne
*heul* ich habe jede denkbare und ÜBERAUS PRAKTISCHE Variante der Taschen von George,Gina&Lucy ... muss ich die in der Tat jetzt einmotten???
Oder wie mit Ed verfahren und "zickig" die Originale schleppen?
Hallo @ all,
habe gehört, dass Fakes - hier, gute? Uhren - Breitling, Rolex, Lange&Söhne (diese, anscheinend sehr sehr selten) vom deutschen Zoll in Köln eingezogen und auf der Stelle vernichtet werden.
Stimmt das, auch wenn sie im Koffer befördert werden?
Es gibt o.g. "Fakes", aus Singapur, die noch nicht mal der deutsche Zoll erkennt. Kosten um die 100,00 €, und sie sind nahezu perfekt.
Wenn jemand damit Erfahrung hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
LG aus Köln,
Alexander
toll das es ggl gibt in 9 wochen werde ich mal schauen freu nein G-Star ist nicht das selbe wie G-Unit aber danke dir
@ kölnpaar 68
Keine Angst , da wird nichts abgenommen (Rolex , Breitling ) vom Zoll und eingestampft.
Kauf dir die Uhr die dir gefällt und ab ans Handgelenk und KEINEN Zöllner interessiert das , es ist auch NICHT Verboten .
Sofern du EINE "ROLEX" mitbringst und nicht zehn Stück hat man rein gar nichts zu befürchten .
So verhält es sich übrigens mit allen Fakes und auch mit Arzneimitteln.
NUR für den privaten Bedarf , und in angemessener Menge .
Auch wenn manche hier bei HC schreiben , bei gefakten t-Shirts soll man die Etiketten rausschneiden , so ein Quatsch .
Alles gut und auch verständlich nachzulesen auf ZOLL.de
Noch ein kleiner Kauf-Tip meinerseits:
Kaufe keine "Rolex" oder ähnliches für 30 oder 40 Euro.
Ist in den allermeisten Fällen Schrott , und die Uhr hat keine große Ganggenauigkeit.
Dann lieber eine Zwiebel ab ca. 100 Euro , die sind nicht schlecht .
Die gehen auch ziemlich korrekt und du hast in den meisten Fällen auch ein Saphir-Glas.
Trotz allem kann es dir auch passieren das die Zwiebel in einem Jahr steht
(bei Automatik-Werk) , kann - aber muß nicht.
Weiß man natürlich nicht vorher .
Gruß aus München
Waltraud
Wer weiß WIE die Taschen genau aussehen. Vielleicht mag man sie dann gar nicht kaufen. Allerdings hoffe ich für mich das sie gut nachgemacht sind.
Ich habe auch eine originale...das war es aber auch schon. *gggg* Denn sie sind mir einfach zu teuer....
Ob die GGL-Taschen nun gut und/oder wie die Originalen aussehen kann ich auch nicht sagen, da ich mich damit nicht auskenne. Mich haben die nicht so begeistert. Ich stehe eher auf Frijs & Company und S. Oliver und die werden nicht als Fakes in T. verkauft. Jedenfalls habe ich noch keine gesehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!