@Metrostar sagte:
Die schweren Badetücher können zu Hause bleiben, im Hotel gibt es Pool- und Strandtücher.
Ich habe aber lieber meine eigenen, daher die Anschaffung vor Ort ...
@Metrostar sagte:
Die schweren Badetücher können zu Hause bleiben, im Hotel gibt es Pool- und Strandtücher.
Ich habe aber lieber meine eigenen, daher die Anschaffung vor Ort ...
Hallo bodrum,
du willst mir doch wohl nicht erzählen, daß du deine leeren Shmpooflaschen mit nach Deutschland nimmst, weil die Türkei ein Müllproblem hat!!!
Thomas
Nee, natürlich nicht! Ich meinte auch nicht leere Flaschen, sondern Sachen, die ich nur zurücklasse, weil ich sie halt nicht mehr brauche .....
Aber wir sollten da jetzt keine Diskussion starten, das wäre eh "Thema verfehlt"
GGL Taschen gibt es definitiv!!! Mittlerweile auch in allen Farben!
Bitte klärt mich auf: Was sind GGL-Taschen?
Dankeschön! Muss ich mir mal angucken, ist vielleicht was für meine Tochter
Ich hab grad mal auf deren Seite geschaut, gar nicht so schlecht die Sachen ....
@Metrostar sagte:
da steht George Gina & Lucy drauf, rennt jeder Depp mit rum
Danke ...
(könnte man auch weniger drastisch ausdrücken!)
Michi, die sind super praktisch und unverwüstlich - kosten aber auch als Originale nicht viel!
Wenn die jetzt in der Türkei gefakt angeboten werden, sind die Originale keinen Pfifferling mehr wert. Bei der Farben- und Formenvielfalt merkt kaum jemand, was Original und Fälschung ist.
Ich kaufe dies, ich kaufe das.................
Und zu Hause stelle ich dann fest, das ich es eigentlich gar nicht brauche.
Aber kann schon sein, das die Sonne da schon mal das Kaufverhalten etwas stört
Fake oder nicht. Jeder soll das kaufen, was ihn glücklich macht.
Was ein Glück, dass ich noch keinen Gartenfachmarkt in der Türkei entdeckt habe. Ich bräuchte ein eigenes Transportflugzeug!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!