• Holginho
    geschrieben 1244970989000

@Daggi-Lev sagte:

...

Nur schade das mir orange nicht steht,wenn es ein schönes Pink/Flieder gewesen wäre.*hihi

...

Dann wasche es doch einach nochmal :laughing: vielleicht hat es ja dann die gewünschte Farbe ;)

...oder ein anderer Vorschlag:

Laß es von einem 3jährigen bemalen und schreib anschleißend Ed Hardy 'drauf ;) dann bist Du auch wieder sehr trendy und "niemand" wird die Kopie bemerken ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1244971679000

So einer bist Du! Schimpfen und heimlich selber faken :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1244972438000

Nein, war doch nur ein Tipp...

...und ist ungefähr das Qualitäts-"Niveau" auf dem dort häufig (nicht immer!) "kopiert" wird.

Aber Daggi-Lev nimmt es doch mit Humor.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1244972658000

Habs schon so verstanden :kuesse:

• goldie-sixties
    geschrieben 1244979874000

@Hexenkatze sagte:

Ich selbst bin immer wieder auf der Suche nach Kleidung oder auch Taschen (gerade Taschen) wo kein Fake Label drauf ist. Ich persönlich mag einfach keine Taschen wo es so offensichtlich ist, das sie falsch sind. Diesselbe Tasche (ob nun echt Leder oder nicht) würde ich sofort kaufen, wenn eben lablellos... Aber solange es den Markt für schlechte Fakes gibt, werden die eben auch hergestellt. Schlecht für mich...

Ja so dachte ich auch letztes Jahr und kaufte mir eine Tasche. Dachte mir so - juhu eine schöne, nicht gefakte und was ist.... ich komme nach Hause und werde auf meine Gucci Tasche angesprochen :shock1: Aber da stand doch nirgends Gucci drauf :frowning: - dachte ich jedenfalls - . Wurde aber eines Besseren belehrt und zwar die netten Zeichen da drauf zeigten an das eine G ist. Ha ha ha - und nu? wer will sie haben??? Schade bei ebay geht nicht.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • vonschmeling
    geschrieben 1244985714000

@drakirrenda sagte:

es wird mein 1. türkeiurlaub. ich habe mir geschworen keine gefälschten waren zu kaufen. doch je näher der urlaub kommt, desto intensiver wird die frage" wo gibt es wohl die besten fakes in colakli und umgebung"?

Bleib doch lieber bei deiner Entscheidung ... oder schau kritisch die bench-Klamotten an; in den ersten Schüben kommen die Fakes oft noch nicht aus Bangladesh sondern noch aus türkischer Produktion und sind qualitativ und optisch in Ordnung.

Im Leben aber würd ich keinen Tipp zu den "besten" Fakes und Verkaufsstellen absondern ... ich lehne deren Erwerb grundsätzlich ab - ausgenommen 1 Badetuch!

;)

Übrigens ist holginhos Beschreibung äußerst treffend ... :laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • drakirrenda
    geschrieben 1245132226000

meine entscheidung ist bombenfest! will nur gucken.

• Hexenkatze
    geschrieben 1245151619000

@goldie-sixties sagte:

Ja so dachte ich auch letztes Jahr und kaufte mir eine Tasche. Dachte mir so - juhu eine schöne, nicht gefakte und was ist.... ich komme nach Hause und werde auf meine Gucci Tasche angesprochen :shock1: Aber da stand doch nirgends Gucci drauf :frowning: - dachte ich jedenfalls - . Wurde aber eines Besseren belehrt und zwar die netten Zeichen da drauf zeigten an das eine G ist. Ha ha ha - und nu? wer will sie haben??? Schade bei ebay geht nicht.

die ganzen Zeichen kenne ich inzwischen ganz gut.. :-) Aber ich weis genau was Du meinst...

Gruß

Danny

die dieses Jahr die Hoffnung nicht aufgibt und auf jeden Fall ein Badetuch kaufen wird... :-)

PS.. zum shoppen fliege ich übrigens nach Dublin.. Zwar nicht so schön sonnig aber die Kleidung ist ungefakt und ich finde auch was was mir passt und gut aussieht.. :-) :-) Und wenn ich Sonne und shoppen brauche, bietet sich Malta an...

Jupp.. ich bin bissig... :-)
  • Metrostar
    geschrieben 1245152998000

@goldie-sixties sagte:

. Ha ha ha - und nu? wer will sie haben??? Schade bei ebay geht nicht.

Warum nicht? Musst halt in der Beschreibung angeben "Dem Original nachempfunden" :laughing:

• goldie-sixties
    geschrieben 1245156467000

...danke für den Tipp aaaber - was meinst wie schnell die Tasche rausgenomen wird und ich 'ne Verwarnung bekomme. Ich spreche aus Erfahrung (bin fast seit Anfang an Ebayanerin;,). Früher ging das noch - da hatte ich geschrieben mit .....(Markenname)-Aufdruck. Hatte Eastpack Rucksäcke mitgebracht und meine Kinder mochten die nicht.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!