Vielleicht können wir ja neben dem Gedanken, ein Geschenk zur Silberhochzeit zu finden, den Gedanken wieder aufgreifen, WAS man(n) oder frau sich kauft und welche Schnäppchen verkündet werden können!
Vielleicht können wir ja neben dem Gedanken, ein Geschenk zur Silberhochzeit zu finden, den Gedanken wieder aufgreifen, WAS man(n) oder frau sich kauft und welche Schnäppchen verkündet werden können!
Kann man in der Türkei auch die "Marke" Abercrombie & Fitch New York kaufen?
Weiß das jemand?
Gibt es überall. Wenn Du die Sachen dann in Deutschland trägst, wird man auch sofort sehen, dass Du in der Türkei in Urlaub warst
Sind aber wenigstens nicht so haarsträubend und prollig, wie andere Fakes.
Trotzdem: Pest oder Cholera, du musst dich nur entscheiden!
Neuerdings sehr verbreitet: Bench Fakes - bislang in passabler Qualität.
Wer´s braucht ...
Da stelle ich mal wieder fest, das ich auf dem Land wohne. Bench kannte ich nicht mal als Original (vor dem googeln).
ich schau mir das ganze immer an. Ist schon lustig wie sich die Leute auf die Fakes stürzen, speziell T-Shirts.Da halt ich mich immer zurück. Wer brauch solches Zeugs, aber wems Spaß macht.
Aber wie siehts mit Jeanshosen aus, gibts da in Kumköy eine Empfehlung? Da würde ich mir evtl. eine kaufen.
FG Mario
Das ist echt schon peinlich wenn man dan mit so Fakes rumläuft!
Mal krass gesagt Andidas oder so.
Aber man muss da bestimmt schon aufpassen.
Die Qualität ist bestimmt auch net so toll von den Sachen oder?
wie schon gesagt wems Spaß macht dann mit Ed Hardy Fakes rumzulaufen , da lob ich mir ein schön gekühltes Efes in einer Kneipe.
Qualitativ kann ich mir vorstellen das das Zeugs nix viel taugt.
FG Mario
Ja aber wenns billig ist???
Ich würde da auch keine 50 € bezahlen!!!
Meine Schwiegereltern haben mir letztes Jahr ein Shirt mitgebracht da kann ich bis heute nicht über die Qualität meckern.
Aber man kann auch Pech haben denke ich mal.
Ich hoffe Efes schmeckt hab ich noch nie getrunken
Doch, teilweise ist die Qualität ganz okay ... was man aber auch sieht und "fühlt".
Besonders schlecht sind besonders "gehypte" junge Labels, z.B. Ed Hardy und GG&L.
Polo RL, Lacoste oder auch La Martina sind schon zu "Klassikern" avanciert und teilweise in ordentlicher Ware preiswert im Angebot.
Bei Jeans gibt´s auch weniger dekorierte Dinger, die nicht ganz so offenkundig "falsch" rüberkommen und die Qualität ist meistens okay.
Wenn man bedenkt, dass hierzulande bis zu 400€ für eine "It-Jeans" bezahlt werden, kann man dort weniger "It" schon sehr ordentliche Teile für weniger als ein Zehntel dieses Preises bekommen. Bei H&M allerdings auch - fragt sich ergo, ob man sich Shopping bei 47°C antun will.
Die Wahl des Ladens ist sympathiebedingt, preisliche und qualitative Unterschiede sind mehr oder minder überall gleich.
Richtig anstrengend ist die Suche nach nicht gefakten "Schätzen" im Boutiquen-Dschungel - aber echte Trüffelschweine finden auch was!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!